Hilfe für welches Modell ist der Auspuff

Diskutiere Hilfe für welches Modell ist der Auspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; So wer weiß für welches Modell der Auspuff ist ? Laut Verkäufer sollte er für einen Impreza GT sein. Aber da passt er definitiv nicht. Laut den...

1. #1 Schwarzer Engel, 22.07.2007
    Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Mitglied

So wer weiß für welches Modell der Auspuff ist ?

Laut Verkäufer sollte er für einen Impreza GT sein. Aber da passt er definitiv nicht.

Laut den Angaben der HKSusa Seite ist er wohl für die Supra.

Wenn ja.

Steht er zum Verkauf gegen Gebot.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 22.07.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

der Form und den Aufhängungen nach eindeutig Subaru Impreza.
    Ich schätz mal der ist für das Bj. bis 2000.

4. #3 Schwarzer Engel, 22.07.2007
    Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Mitglied

Bist Du Dir da sicher?

Was ist an den Auspuffanlagen ab BJ 2001 anders bzw. geändert worden?

Denn laut Aussage meines "Werkstattfachmannes" gehören die Anlagen für die Baujahre 2000 und 2001 zur gleichen Baugruppe, aber dann müßte das Ding ja auch unter den WRX meiner Frau passen (was er ja ganz eindeutig NICHT tut).

Thema:

Hilfe für welches Modell ist der Auspuff

Die Seite wird geladen...

Hilfe für welches Modell ist der Auspuff - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...