hilfe für ta 28

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von torpedo, 29.01.2006.

  1. #1 torpedo, 29.01.2006
    torpedo

    torpedo Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo toyota oldie freunde,

    bin neu im forum, kann mir jemand ein werkstatthandbuch oder sonstige
    unterlagen zum ta 28 verkaufen egal auf cd oder papierkopie.
    wie ist die teile situation? wahrscheilnich schlecht, hab irgendwas mit GFK kotflügeln gelesen... stimmt das? hauptbremszylinder oder repsatz.
    wäre super. blech auch alles was hergeht.
    außerdem suche ich noch eine heckscheibendichtung. vor 2 jahren hatte ich kontakt zu einem netten celi herrn aus mainz, der hatte teile. habe aber seine nummer verlegt....;-(

    freu mich über adressen, kontakte, tips und hilfe

    flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 29.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Die Ersatzteilversorgung ist sehr schlecht, Unterlagen sind rar und werden zu Höchstpreisen verkauft. Die Heckscheibendichtung habe ich vor ca. 3 Jahren noch bei Toyota bekommen, versuche es einfach mal.

    Ansonsten hätte ich noch Radläufe und Außenschweller auf Lager, einige Verschleißteile könnte ich dir auch noch besorgen.
     
  4. #3 Easyrider001, 29.01.2006
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi flo,
    eine Kopie des org. Ersatzteilekatolges sowie Rep Handbuch für den Motor in deutsch habe ich noch.
    Falls Interesse einfach mal mailen.
    Gruß
    Hans-Peter
     
  5. #4 torpedo, 30.01.2006
    torpedo

    torpedo Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    unterschied ta 28 / ra 28

    der grünschnabel nochmal,

    was ist denn der unterschied von RA 28 und TA 28?
    kapier ich nicht.

    danke flo
     
  6. #5 Easyrider001, 30.01.2006
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    RE: unterschied ta 28 / ra 28

    Hi Flo,
    TA 28 = 1,6 Ltr als LT mit 79 PS als ST mit Doppelvergaser 86PS
    RA 28 = 2.0 Ltr in Deutschland nur als GT mit ~ 123 PS
    Gruß
    HP
     
Thema:

hilfe für ta 28

Die Seite wird geladen...

hilfe für ta 28 - Ähnliche Themen

  1. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...