Hilfe für mein neues NAVI

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rainer Hra, 28.11.2004.

  1. #1 Rainer Hra, 28.11.2004
    Rainer Hra

    Rainer Hra Guest

    Hab ne frage. Bekomme im Dezember meinen neuen Corolla Verso. Dabei ist das große DVD Navi von Toyota mit eingebauter Front und Heckkamera. Kann mir wer sagen welche Marke das Navi hat bzw. ob es Chinch Ausgänge besitzt . Würde nämlich gerne meine Anlage wieder einbauen. Danke im Voraus !!!!!!! Ps: Kann man damit DVD schauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 28.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Herzlichen Glückwunsch, mir war das damals im alten Verso zu teuer. Dafür habe ich das TNS300 drin.

    Aisin Warner

    Nein

    Nein
     
  4. #3 Nonsens, 29.11.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Carina_E, 03.12.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Im gut sortierten Car-Hifi Laden gibt es so ne Adapter (High Level -> Low Level) mit denen man an normale Lautsprecher-Ausgänge Verstärker usw. anschließen kann.

    Wenn du einen portablen DVD Player besitzt oder das ICE auch an Board hast ist es sicher auch möglich DVD übers Navi zu gucken... Audio-Input-Adapter gibts auch, da war mal ein Thread hier zu lesen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für mein neues NAVI

Die Seite wird geladen...

Hilfe für mein neues NAVI - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....