Hilfe für mein neues NAVI

Diskutiere Hilfe für mein neues NAVI im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab ne frage. Bekomme im Dezember meinen neuen Corolla Verso. Dabei ist das große DVD Navi von Toyota mit eingebauter Front und Heckkamera. Kann...

  1. #1 Rainer Hra, 28.11.2004
    Rainer Hra

    Rainer Hra Guest

    Hab ne frage. Bekomme im Dezember meinen neuen Corolla Verso. Dabei ist das große DVD Navi von Toyota mit eingebauter Front und Heckkamera. Kann mir wer sagen welche Marke das Navi hat bzw. ob es Chinch Ausgänge besitzt . Würde nämlich gerne meine Anlage wieder einbauen. Danke im Voraus !!!!!!! Ps: Kann man damit DVD schauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 28.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Herzlichen Glückwunsch, mir war das damals im alten Verso zu teuer. Dafür habe ich das TNS300 drin.

    Aisin Warner

    Nein

    Nein
     
  4. #3 Nonsens, 29.11.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Carina_E, 03.12.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Im gut sortierten Car-Hifi Laden gibt es so ne Adapter (High Level -> Low Level) mit denen man an normale Lautsprecher-Ausgänge Verstärker usw. anschließen kann.

    Wenn du einen portablen DVD Player besitzt oder das ICE auch an Board hast ist es sicher auch möglich DVD übers Navi zu gucken... Audio-Input-Adapter gibts auch, da war mal ein Thread hier zu lesen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für mein neues NAVI

Die Seite wird geladen...

Hilfe für mein neues NAVI - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  5. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...