Hilfe für mein neues NAVI

Diskutiere Hilfe für mein neues NAVI im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab ne frage. Bekomme im Dezember meinen neuen Corolla Verso. Dabei ist das große DVD Navi von Toyota mit eingebauter Front und Heckkamera. Kann...

  1. #1 Rainer Hra, 28.11.2004
    Rainer Hra

    Rainer Hra Guest

    Hab ne frage. Bekomme im Dezember meinen neuen Corolla Verso. Dabei ist das große DVD Navi von Toyota mit eingebauter Front und Heckkamera. Kann mir wer sagen welche Marke das Navi hat bzw. ob es Chinch Ausgänge besitzt . Würde nämlich gerne meine Anlage wieder einbauen. Danke im Voraus !!!!!!! Ps: Kann man damit DVD schauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 28.11.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Herzlichen Glückwunsch, mir war das damals im alten Verso zu teuer. Dafür habe ich das TNS300 drin.

    Aisin Warner

    Nein

    Nein
     
  4. #3 Nonsens, 29.11.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Carina_E, 03.12.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Im gut sortierten Car-Hifi Laden gibt es so ne Adapter (High Level -> Low Level) mit denen man an normale Lautsprecher-Ausgänge Verstärker usw. anschließen kann.

    Wenn du einen portablen DVD Player besitzt oder das ICE auch an Board hast ist es sicher auch möglich DVD übers Navi zu gucken... Audio-Input-Adapter gibts auch, da war mal ein Thread hier zu lesen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für mein neues NAVI

Die Seite wird geladen...

Hilfe für mein neues NAVI - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....