Hilfe für mein neues NAVI

Diskutiere Hilfe für mein neues NAVI im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab ne frage. Bekomme im Dezember meinen neuen Corolla Verso. Dabei ist das große DVD Navi von Toyota mit eingebauter Front und Heckkamera. Kann...

1. #1 Rainer Hra, 28.11.2004
    Rainer Hra

Rainer Hra Guest

Hab ne frage. Bekomme im Dezember meinen neuen Corolla Verso. Dabei ist das große DVD Navi von Toyota mit eingebauter Front und Heckkamera. Kann mir wer sagen welche Marke das Navi hat bzw. ob es Chinch Ausgänge besitzt . Würde nämlich gerne meine Anlage wieder einbauen. Danke im Voraus !!!!!!! Ps: Kann man damit DVD schauen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 28.11.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Herzlichen Glückwunsch, mir war das damals im alten Verso zu teuer. Dafür habe ich das TNS300 drin.

Aisin Warner

Nein

Nein

4. #3 Nonsens, 29.11.2004
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

5. #4 Carina_E, 03.12.2004
    Carina_E

Carina_E Mitglied

Im gut sortierten Car-Hifi Laden gibt es so ne Adapter (High Level -> Low Level) mit denen man an normale Lautsprecher-Ausgänge Verstärker usw. anschließen kann.

Wenn du einen portablen DVD Player besitzt oder das ICE auch an Board hast ist es sicher auch möglich DVD übers Navi zu gucken... Audio-Input-Adapter gibts auch, da war mal ein Thread hier zu lesen...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für mein neues NAVI

Die Seite wird geladen...

Hilfe für mein neues NAVI - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...