Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von storchi70, 02.01.2014.

  1. #1 storchi70, 02.01.2014
    storchi70

    storchi70 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Hallo Leute.

    Möchte bei meiner Celica T20 ne Funkfernbedienung nachrüsten. Habe mal rumgeschaut und mich für ne universelle entschieden. Das Teil heisst JOM 7105. Der angepriesene leichte Anschluss ist für mich nur chinesisch. Bin wohl zu doof dafür :-) . Wer kann mir helfen die paar Kabel richtig anzuklemmen ? Wohne im Umkreis von Berlin und würde auch n Stück fahren um das anzuklemmen mit eurer Hilfe. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Bis denne ..... Gruss Mark

    Preisregion: 1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......