Hilfe für einbau eine Pioneer Avic X1r in Corolla E12

Diskutiere Hilfe für einbau eine Pioneer Avic X1r in Corolla E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin zusammen, Brauch nen bischen Hilfe bei meinem einbau von meinem Avic X1R in meinen Corolla E12. Ich suche für folgende Kabel eine...

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen, Brauch nen bischen Hilfe bei meinem einbau von meinem Avic X1R in meinen Corolla E12.

    Ich suche für folgende Kabel eine Anschlußmöglichkeit.

    Geschindikeit (Speed Pulse)
    Handbremsenschalter
    Rückwertsgangschalter (reversegear input)

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße fabsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 26.01.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also der handbremsschalter ist unter der kleinen länglichen abdeckung direkt unter der handbremse... ist nur eingeclipst, raus damit und du siehst den schalter...
     
  4. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Super danke damit ist der erste Punkt abgehackt. Ist denn hier sonst keiner der das Avic verbaut hat oder der nen geschwindikeitsgeber für sein navi braucht?

    Grüße Fabsi
     
  5. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Laut liste stckt das tachosignal hinter dem Radio, 18-PIN-Stecker, PIN 16, lila-weiß oder grün-schwarz oder weiß-rot. Der Rückwärtsgang ist bei der X1 nicht so wichtig. Das Kabel für die Handbremse ist eingentlich nur dafür,das du während der fahrt kein dvd guckst. also, das grüne kabel der X1 einfach auf Masse anklemmen :D
    Gruss
    Thorsten
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 26.01.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    das ding kann doch auch motordaten auslesen oder hab ich das falsch ?
     
  7. #6 Slowrider, 26.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wie gesagt, handbremse brücken, sonst kannst du während der fahrt nicht navigieren oder dvd gucken.
    rückwärts brauchst du auch nicht, es sei denn du hast ne rückfahrkammera die das bild
    auf den monitor übertragen soll wenn du den retour gang einlegst.
    der speed impuls weiss ich jetzt nicht welche farbe das beim tacho hat.
     
  8. TMOS

    TMOS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TMOS

    TMOS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Oder um es kurz zu schreiben. :)


    Rückfahrsensorkabel: Kabelfarbe Rot/Blau hinter dem Handschuhfach rechte Steckerreihe, 3. Stecker von oben (10 'Polig), PIN 4 (ansicht Kabelseite)


    Speed-Sensor: im Radioschacht, 20 Poliger Stecker, PIN 15 (ansicht Kabelseite)(violet,weiss)
     
  11. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Super.
    Und danke für den Tipp mit dem Handbremsenschalter. Ich hätte es wohl angeschloßen....

    grüße fabsi
     
Thema:

Hilfe für einbau eine Pioneer Avic X1r in Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Hilfe für einbau eine Pioneer Avic X1r in Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...