Hilfe für einbau eine Pioneer Avic X1r in Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fabsi, 25.01.2006.

1. fabsi

fabsi Mitglied

Moin zusammen, Brauch nen bischen Hilfe bei meinem einbau von meinem Avic X1R in meinen Corolla E12.

Ich suche für folgende Kabel eine Anschlußmöglichkeit.

Geschindikeit (Speed Pulse)
    Handbremsenschalter
    Rückwertsgangschalter (reversegear input)

hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße fabsi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 26.01.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also der handbremsschalter ist unter der kleinen länglichen abdeckung direkt unter der handbremse... ist nur eingeclipst, raus damit und du siehst den schalter...

4. fabsi

fabsi Mitglied

Morgen,

Super danke damit ist der erste Punkt abgehackt. Ist denn hier sonst keiner der das Avic verbaut hat oder der nen geschwindikeitsgeber für sein navi braucht?

Grüße Fabsi

5. sgk-8

sgk-8 Mitglied

Laut liste stckt das tachosignal hinter dem Radio, 18-PIN-Stecker, PIN 16, lila-weiß oder grün-schwarz oder weiß-rot. Der Rückwärtsgang ist bei der X1 nicht so wichtig. Das Kabel für die Handbremse ist eingentlich nur dafür,das du während der fahrt kein dvd guckst. also, das grüne kabel der X1 einfach auf Masse anklemmen :D
    Gruss
    Thorsten

6. #5 Da_boy_voodoo, 26.01.2006
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    das ding kann doch auch motordaten auslesen oder hab ich das falsch ?

7. #6 Slowrider, 26.01.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wie gesagt, handbremse brücken, sonst kannst du während der fahrt nicht navigieren oder dvd gucken.
    rückwärts brauchst du auch nicht, es sei denn du hast ne rückfahrkammera die das bild
    auf den monitor übertragen soll wenn du den retour gang einlegst.
    der speed impuls weiss ich jetzt nicht welche farbe das beim tacho hat.

8. TMOS

TMOS Junior Mitglied

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TMOS

TMOS Junior Mitglied

Oder um es kurz zu schreiben. :)

Rückfahrsensorkabel: Kabelfarbe Rot/Blau hinter dem Handschuhfach rechte Steckerreihe, 3. Stecker von oben (10 'Polig), PIN 4 (ansicht Kabelseite)

Speed-Sensor: im Radioschacht, 20 Poliger Stecker, PIN 15 (ansicht Kabelseite)(violet,weiss)

11. fabsi

fabsi Mitglied

Super.
    Und danke für den Tipp mit dem Handbremsenschalter. Ich hätte es wohl angeschloßen....

grüße fabsi

Thema:

Hilfe für einbau eine Pioneer Avic X1r in Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Hilfe für einbau eine Pioneer Avic X1r in Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...