Hilfe für ein Geb-Geschenk gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jolle, 11.06.2004.

  1. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Nachdem ich nun meine werte Mutter zu einem Yaris überreden konnte, möchte ich ihr einen Aufkleber für die Heckscheibe (ihre Homepage) spendieren.

    Da ich sie nicht fragen kann, hoffe ich auf eure Hilfe. Wie breit und wie hoch ist die Heckscheibe vom neuesten Yaris ?

    Danke schonmal !!!

    EDIT: Achja, NICHT DER VERSO...der "normale" :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingelchen, 11.06.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    von webmaster zu webmaster ;)

    sperr deine seiten doch mal bitte in ein tabellenkorsett mit definierter grösse so wie hier www.pingelchen.de , damit die sich nicht aufm bildschirm verteilt 1024x aufwärts *g*

    und bring deine signatur i.o. :P

    dat mit der scheibe kriegen wa auch noch geregelt
     
  4. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    über meine HP kann ich reden, aber was ist denn mit meiner Sig falsch ? ?(
     
  5. #4 pingelchen, 11.06.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    da wird weder das bild, noch der darunter verl8nkte link angezeigt, es ist einfach nur htmlcode, das musst du erst in "forencode" umwandeln :)

    wie gross willst denn eigentl den aufkleber machen, ich mein bei psychologie sollte es ja eh sehr dezent und seriös ausschaun, da ist dann die scheibengrösse vielleicht garnicht so entscheidend, ich find die abmessungen nicht im inet, müsstest mal mitm zollstock an nen yaris gehen und messen ;)
     
  6. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    bist aber ganz schön neugierig... ;)

    jau... ich denk auch so....denke mal 5 x 25 cm in weiss oder grau (auf nem silbernen Yaris)
     
  7. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Bis wann brauchst du die Abmessungen denn?
    Ich hätte ja nen Yaris vor der Tür stehen und müsste nur messen.
    Aber im Moment regnet es halt und da hab ich nicht wirklich Lust dazu...

    Du solltest auch daran denken, dass der Aufkleber vielleicht nicht über die gesamte Breite gehen sollte, da die Heckscheibe vom Yaris ziemlich stark gewölbt ist. Das ist besonders schön beim Aufbringen des Aufklebers.
    Ich hab mir am Wochenende einen Toyota-Aufkleber drauf gemacht und hab mich auch riesig über die Scheibe gefreut... :rolleyes: ;)

    Aber wenn er 5x25cm groß werden soll, dann muss ich nicht messen gehen. Das geht auf jeden Fall.
    Zur Farbe: Ich denke, dass man weiß vielleicht besser lesen kann als grau, aber vielleicht täusche ich mich da auch.

    gruß alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für ein Geb-Geschenk gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe für ein Geb-Geschenk gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...