Hilfe für E10 Spoiler gesucht (Heckklappe)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 02.12.2002.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    also hab jetzt ne heckklappe mit 2 spoilern drafu von nem Unfallwagen da. leider gibt es dazu kein ABE's mehr. sind aber echte spoiler. deshalb such ich jetzt leute die mir die ABE kopieren können.

    das ist zum ieen der Dachkantenspoiler mit der bezeichung: MS Design MSD T14 DF<br />KBA-nr.: 37561 <br />ist da eingeschrieben das dane bremsleuchte drunter ist oder kannich die abbauen???

    dannn der andre spoiler hat dei nummer: hersteller-FOR Typ- PZ 402-E9 451 KBA-nr.: 37281<br />das ist der ohne dem mittelsteg zu heckklappe.

    Also an alle die eine oder beide spoiler haben, kann mir die ABE's einer besorgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht mit den KBA Nummern beim TÜV nachfragen?? Die haben dazu doch ne Art Datenbank
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @andre

    und dann??? dann wollen die 20 -30 euo wegen der arbeit. ne wollte es erst so probieren.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hmm na dann probier es erst auf dem anderen Weg
     
  6. #5 DJBlade, 03.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Meine Süße hat den MD Design Spoiler auf Ihrem Auto. Wennste eine Kopie der ABE brauchst ruf mich kurz an und ich Fax sie dir rüber ;) <br />Tel: +49 171 5068758
     
  7. #6 crypto612, 04.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hi,<br />also ich hätte das abe für den FOR Spoiler schick kurz mail dann mail ichs dir zu

    gruss yoshi
     
  8. #7 crypto612, 04.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    guck
     
  9. #8 FRANK H. E10 SI, 04.12.2002
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    also ääähhm,der sieht ja lecker aus,ich nehme die Nebelscheinwerfer(wenn sie noch in Ordnung sind)<br />und den Dachkantenspoiler.<br />PREIS? ;)
     
  10. #9 crypto612, 04.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm mal an du bist mit deinem corolla zufrieden ?? ich schon drum hab ich mir nen neuen geholt darum brauch ich auch die meisten teil noch sorry ! ach ja waren keine nebler nur rote "zierblenden" musst du so bei grün weiß sagen wennst sagst sind nur leuchten ohne fassung stellen die sich quer und faseln irgendwas von beleuchtungseinrichtung am fahrzeug muss funktionstüchtig sein.. aber wenn die dinger leuchten würden dann wären sie auch illegal weil rot ja vorne nicht erlaubt ist tja

    in tiefer trauer über corolla ( scheiß doppelachserschulbus den wenn ich erwische den reis ich diesmal auch die hintere türe weg !!! X(
     
  11. #10 Deaconfrost, 04.12.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm die türverkleidung...... solange noch heile!!! und a-säulenverkleidung!!! bitte bitte bitte

    mfg<br />Manuel Strübel
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Manuel

    Wilste neue Boards bauen?
     
  13. #12 crypto612, 05.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    sorry <br />aber auto ist schon beim schrotter musste meinen "parkplatz" räumen und bei mir war kein platz außerdem waren die türverkleidungen ohne stoffbezug befand sich gerade in umbauphase sorry hätte gern geholfen hätte noch rücklichter :) und evtl. die spiegel mit airbrush einer hat nen kratzer und kein glas mehr weiß aber noch nicht ob ich die hergebe häng noch n bischen daran zwar ist mein jetziger corolla schwarz aber mal schaun- ach ja braucht jemand ne gebrauchte anhängerkupplung ??? der schwarze hat eine die muss weg !!!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    @ crypto612

    mein Beileid kann ich nur sagen.
     
  16. #14 Deaconfrost, 05.12.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    jo will mich mal an doorboards machen.....

    aber dafür brauch ich ein 2. satz türverkleidungen :( (

    und die a-säulenverkleidung brauch ich weil ich meine gespachtelten nicht mehr brauche.... :( ( hatte ja so hochtöner aufnahmen in die a-säulen gespachtelt müsste nur noch mit leder bezogen werden! dann wärs eigentlich top!<br />:( (((

    mfg<br />Manuel STrübel
     
Thema:

Hilfe für E10 Spoiler gesucht (Heckklappe)

Die Seite wird geladen...

Hilfe für E10 Spoiler gesucht (Heckklappe) - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...