hilfe für celi t16 - teil 3

Diskutiere hilfe für celi t16 - teil 3 im Motor Forum im Bereich Technik; ich könnte mir gut vorstellen das ich langsan nerve, bin halt noch ein newbi :-), also sorry leutz zwei fragen noch: 1. bei der economy anzeige...

1. Gast

Gast Guest

ich könnte mir gut vorstellen das ich langsan nerve, bin halt noch ein newbi :-), also sorry leutz

zwei fragen noch:
    1. bei der economy anzeige leuchten alle beide "dioden", ist es schlimm ?, wie kann ich es beseitigen ?
    2. die öl anzeige (temperatur ? öldruck ?) ist immer unten, muss ich irendeinen fühler austauschen ? oder hat es vielleicht andere ursahen ?

vielen dank

2. Anzeige

schau mal hier: hilfe für celi t16 - teil 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    also die Economy-Anzeige lässt sich recht schnell wieder richten. Entweder ein Schlauch ist durchgeknabbert/abgerutscht... Oder der Geber ist hin. Das Ding befindet sich im Motorraum an Spritzwand...

TOY

4. Toy

Fahrzeug:
    dies und das...
    huups.. vergessen [​IMG]

Die Anzeige zeigt Dir den Druck an. 1. Würde ich schleunigst mal das Öl wechseln. Zweitens kanns auch an der Anzeige liegen. Funktioniert die Beleuchtung?

TOY

5. Gast

Gast Guest

vielen dank

öl ist erst gewechselt worden, aber die anzeige bleibt trotzdem unten :-( die beleuchtung funktiotutet...

6. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    evt. mal am kabel wackeln...

------------------
    kurzer gruß

7. Toy

Fahrzeug:
    dies und das...
    hmmm
    dann wirds wohl der Geber sein

TOY

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe für celi t16 - teil 3

Die Seite wird geladen...

hilfe für celi t16 - teil 3 - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  2. Hilfe! Celi braucht schnell nen Bodykit!

Hilfe! Celi braucht schnell nen Bodykit!: Hallo an alle! Meine arme Celi (Bj 2001) wurde angefahren! Keine Angst , halb so wild....es geht ihr soweit gut, aber jetzt will ich die...
  3. Celi T18 Türkontaktschalter funzt nicht! HILFE !!!

Celi T18 Türkontaktschalter funzt nicht! HILFE !!!: Der Türkontaktschalter auf der Fahrerseite und vom Kofferraum funzen einwandfrei. NUR der auf der Beifahrerseite funzt gar nicht. Jetzt hab ich...
  4. Bitte mal Hilfe mit Celi Bremsscheiben

Bitte mal Hilfe mit Celi Bremsscheiben: passen diese Bremsscheiben auch auf die 1.8er? Bremsscheiben von Bradi OE-Nr. 43512-20390 innenbelüftet, passend für TOYOTA Celica (-93) 2,0...