hilfe für celi t16 - teil 3

Diskutiere hilfe für celi t16 - teil 3 im Motor Forum im Bereich Technik; ich könnte mir gut vorstellen das ich langsan nerve, bin halt noch ein newbi :-), also sorry leutz zwei fragen noch: 1. bei der economy anzeige...

1. Gast

Gast Guest

ich könnte mir gut vorstellen das ich langsan nerve, bin halt noch ein newbi :-), also sorry leutz

zwei fragen noch:
    1. bei der economy anzeige leuchten alle beide "dioden", ist es schlimm ?, wie kann ich es beseitigen ?
    2. die öl anzeige (temperatur ? öldruck ?) ist immer unten, muss ich irendeinen fühler austauschen ? oder hat es vielleicht andere ursahen ?

vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    also die Economy-Anzeige lässt sich recht schnell wieder richten. Entweder ein Schlauch ist durchgeknabbert/abgerutscht... Oder der Geber ist hin. Das Ding befindet sich im Motorraum an Spritzwand...

TOY

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    huups.. vergessen [​IMG]

Die Anzeige zeigt Dir den Druck an. 1. Würde ich schleunigst mal das Öl wechseln. Zweitens kanns auch an der Anzeige liegen. Funktioniert die Beleuchtung?

TOY

5. Gast

Gast Guest

vielen dank

öl ist erst gewechselt worden, aber die anzeige bleibt trotzdem unten :-( die beleuchtung funktiotutet...

6. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    evt. mal am kabel wackeln...

------------------
    kurzer gruß

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    hmmm
    dann wirds wohl der Geber sein

TOY

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe für celi t16 - teil 3

Die Seite wird geladen...

hilfe für celi t16 - teil 3 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...