hilfe für celi t16 - teil 2

Diskutiere hilfe für celi t16 - teil 2 im Motor Forum im Bereich Technik; 'ne blöde frage, wo ist der sicherungs kasten ? kann leider die e-spiegel nicht verstellen, vermute es liegt an der sicherung, oder habt ihr 'ne...

  1. Gast

    Gast Guest

    'ne blöde frage, wo ist der sicherungs kasten ? kann leider die e-spiegel nicht verstellen, vermute es liegt an der sicherung, oder habt ihr 'ne andere idee.

    habe ebenfalls probleme mit dem schloss bei der fahrer tür, das ding will sich einfach nicht drehen, muss die "karre" immer von der anderen seite zumachen, schon mal erfahrun mit gehabt ?

    vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaAA63, 10.11.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    ein sicherungskasten ist unten links im fußraum hinter der abdeckung und einer im motorraum der aber nicht für deine spiegel sind.mal ne blöde frage zur spiegelverstellung.hast du den schalter auch auf links oder rechts gestellt?
    zum thema schloß...ist da vielleicht schon mal ein neues schloß rein gekommen und dein vorgänger hat dir den schlüssel nicht mitgegeben?..sollte er doch dann reinige das schloß mit bremsenreiniger und danach mit kriechöl einsprühen.sollte das nicht helfen kannste dich ja nochmal melden.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    vielen dank für die tipps, werde es gleich mal ausprobieren :-)
     
  5. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    das verschliessen per schloss geht nach einer weile nicht mehr, weil man es nicht braucht! einfach per knopf verschliessen und beim zumachen der trü die klinke anheben!
    das ist eines der besten features und sollte doch hinlänglich bekannt sein...

    ------------------
    kurzer gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe für celi t16 - teil 2

Die Seite wird geladen...

hilfe für celi t16 - teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...