Hilfe für Auswahl eines Monitors

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dealex, 26.03.2006.

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir einen guten und günstigen Monitor für mein DVD Radio zu legen, jetzt habe ich bei Ebay jede Menge Monitor gefunden, aber irgendwie kommen die mir einwenig zu billig vor!!
    Welche Monitor taugen was bzw. was ist Standart für einen Monitor??? Könnt ihr mir einen empfehlen???

    Bringen die was??
    z.B. http://cgi.ebay.de/7-TOSHIBA-PANEL-...622910777QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

    oder

    http://www.csmusiksysteme.de/de/car/multimedia/yamakawa/yamakawa_t7100/index.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 27.03.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ich halte nicht sehr viel von diesen no-name teilen die bei ebay verramscht werden. kann sein das da tatsächlich was von toshiba oder anderen nahmhaften herstellern drin ist. aber das heisst noch lange nicht das man dort auch die neueste technik kauft.

    mein tip: den fachhändler aufsuchen und probesehen.
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Keiner mir keiner helfen???

    Welche Funktionen muss denn so ein guter Monitor derzeit haben????
     
  5. Patman

    Patman Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe für Auswahl eines Monitors

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Auswahl eines Monitors - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...