Hilfe !!! Frontschürze / Lippe E10 ???

Diskutiere Hilfe !!! Frontschürze / Lippe E10 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo leutz, also ich fahr nen corolla e10 bj 97. Irgendwie fehlt dem vorne was...ich meine unterseite frontschürze. Gibt es da original eine...

  1. #1 mr.excellence, 13.07.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,

    also ich fahr nen corolla e10 bj 97. Irgendwie fehlt dem vorne was...ich meine unterseite frontschürze.
    Gibt es da original eine Plastiklippe von tte oder toyota?

    thx...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 13.07.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    so wie ich von einem anderem beitrag von dir mitbekommen habe ist deiner bj 97 ! dann hast du ne faceliftstosstange dran ! denke das da nichts fehlt aber ohne bilder ist das immer schlecht zu sagen ! ob es sowas orginal von toyota gibt weis ich selbst nicht ! kannst aber mit etwas geschik ne seat cupra lippe dranmachen oder einen ansatz kaufen und verbauen ! die cupra lippe ist logischerweise die billigere lkösung aber wiederrum geschmacksache! hoffe aber das sich die orginalität bei dir noch ändert wenn es überhaupt noch orginal ist ! :D :)) :P :rolleyes: !!!
    bis denn
     
  4. #3 mr.excellence, 13.07.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau..bj97 facelift...

    ist bisher alles original vorn...nur der abstand von strasse zu unterkannte schürze ist hoch wie beim bus...

    Viele autos haben daher auch ne plastelippe drunter o.ä.

    Aber trotzdem danke :-)
     
  5. #4 Blue Dragon, 13.07.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    nichts zu danken ! :D
     
  6. #5 MrAnderson, 13.07.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    für so was hab ich die Renault-Megane Lippe dran...
    Original gibts von Toyota da nichts. Höchstens diverse Kits bei anderen Tunern (frag mich jetzt ned genau, würde sagen TRC Tuning hat da auch was)

    Mir hat die Gummi-Lippe des Megane ausgereicht. Die kann man super anpassen und passt optisch recht gut ins Bild.

    Vorallem wird der vorn wirklich tiefer :D :D (das sieht so scheisse am original aus)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mr.excellence, 13.07.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    @ mr. anderson..

    wie hast die frontlippe festgemacht??

    ..und welche genau hastn genommen??

    gruss
    steffen
     
  9. #7 MrAnderson, 13.07.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    da:
    http://www.style-xp.com/private/toyota/corolla03.jpg
    da:
    http://www.style-xp.com/private/toyota/corolla02.jpg
    da:
    http://www.style-xp.com/private/toyota/corolla11.jpg

    (fotos sind zwar schon sehr alt, aber da hat sich nix dran geändert)

    Montage:
    Stoßstange ab, umgedreht, die Lippe mittig draufgelegt (ausgerichtet!!)
    So ca.6 Löcher durchgebohrt, Schrauben mit großen Muttern durchgeschraubt und festgemacht.

    Um den Bogen unten an der Stoßstange nachzumachen, schneidest du in die Lippe hinten Kerben ein (aber nur so, das die Frontansicht nicht kaputt gemacht wird! also nur hinten). Damit kannst du die Lippe besser biegen ;)

    Rest festgeschraubt.

    Das was dann am Ende der Stoßstange übersteht (das ist dann das was in Radkasten zeigen würde) kannst du sauber mit einem Teppichmesser abschneiden.

    Geil :D
     
Thema:

Hilfe !!! Frontschürze / Lippe E10 ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Frontschürze / Lippe E10 ??? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...