Hilfe !!! Frontschürze / Lippe E10 ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr.excellence, 13.07.2004.

1. #1 mr.excellence, 13.07.2004
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

hallo leutz,

also ich fahr nen corolla e10 bj 97. Irgendwie fehlt dem vorne was...ich meine unterseite frontschürze.
    Gibt es da original eine Plastiklippe von tte oder toyota?

thx...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 13.07.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

so wie ich von einem anderem beitrag von dir mitbekommen habe ist deiner bj 97 ! dann hast du ne faceliftstosstange dran ! denke das da nichts fehlt aber ohne bilder ist das immer schlecht zu sagen ! ob es sowas orginal von toyota gibt weis ich selbst nicht ! kannst aber mit etwas geschik ne seat cupra lippe dranmachen oder einen ansatz kaufen und verbauen ! die cupra lippe ist logischerweise die billigere lkösung aber wiederrum geschmacksache! hoffe aber das sich die orginalität bei dir noch ändert wenn es überhaupt noch orginal ist ! :D :)) :P :rolleyes: !!!
    bis denn

4. #3 mr.excellence, 13.07.2004
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Ja genau..bj97 facelift...

ist bisher alles original vorn...nur der abstand von strasse zu unterkannte schürze ist hoch wie beim bus...

Viele autos haben daher auch ne plastelippe drunter o.ä.

Aber trotzdem danke :-)

5. #4 Blue Dragon, 13.07.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

nichts zu danken ! :D

6. #5 MrAnderson, 13.07.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

für so was hab ich die Renault-Megane Lippe dran...
    Original gibts von Toyota da nichts. Höchstens diverse Kits bei anderen Tunern (frag mich jetzt ned genau, würde sagen TRC Tuning hat da auch was)

Mir hat die Gummi-Lippe des Megane ausgereicht. Die kann man super anpassen und passt optisch recht gut ins Bild.

Vorallem wird der vorn wirklich tiefer :D :D (das sieht so scheisse am original aus)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mr.excellence, 13.07.2004
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

@ mr. anderson..

wie hast die frontlippe festgemacht??

..und welche genau hastn genommen??

gruss
    steffen

9. #7 MrAnderson, 13.07.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

da:
    http://www.style-xp.com/private/toyota/corolla03.jpg
    da:
    http://www.style-xp.com/private/toyota/corolla02.jpg
    da:
    http://www.style-xp.com/private/toyota/corolla11.jpg

(fotos sind zwar schon sehr alt, aber da hat sich nix dran geändert)

Montage:
    Stoßstange ab, umgedreht, die Lippe mittig draufgelegt (ausgerichtet!!)
    So ca.6 Löcher durchgebohrt, Schrauben mit großen Muttern durchgeschraubt und festgemacht.

Um den Bogen unten an der Stoßstange nachzumachen, schneidest du in die Lippe hinten Kerben ein (aber nur so, das die Frontansicht nicht kaputt gemacht wird! also nur hinten). Damit kannst du die Lippe besser biegen ;)

Rest festgeschraubt.

Das was dann am Ende der Stoßstange übersteht (das ist dann das was in Radkasten zeigen würde) kannst du sauber mit einem Teppichmesser abschneiden.

Geil :D

Thema:

Hilfe !!! Frontschürze / Lippe E10 ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Frontschürze / Lippe E10 ??? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...