Hilfe! Fragen über Fragen!

Diskutiere Hilfe! Fragen über Fragen! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi there! Hab gerade meine original Alus für den Winter montiert. Ab 80 fängt das lenkrad an zu zittern. Bin jetzt schon ca. 250km gefahren, is...

  1. #1 Speedsta, 12.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hi there!

    Hab gerade meine original Alus für den Winter montiert. Ab 80 fängt das lenkrad an zu zittern. Bin jetzt schon ca. 250km gefahren, is aber immernoch so. Es is ja so, letztes Jahr wurden die gewuchtet, also sollte es an dem ja nich liegen. Luft habe ich auch wieder aufgefüllt 2.5 bar - is das in Ordnung für Winterpneus (205/50/16)? Das einzige was verändert wurde is die Hinteren nach vorne und umgekehrt - haben schliesslich ja mehr Profil. Soll ichs nochmal wuchten lassen???

    Wisst Ihr was fürne Farbe Toyota verwendet? Schwarz Metalic T23 Schweiz.

    Kann ich die Schutzabdeckungen im Motorraum ohne weiteres Lackieren oder muss das was spezielles sein (wegen der Wärme)?

    In den Staaten werden viele CAI Cold Air Intakes verkauft. Sind die bei uns zugelassen? Das sind doch nich normale Luftfilter, wie heissen die Teile bei uns?

    thx n till l8r

    ------------------


    Something out there keeps me going
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Beim lackieren würde ich mich mal bei FoliaTec umschaun, da gibt es zumindest Bremss
     
  4. #3 Speedsta, 13.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    fast noch was vergessen.

    die bremsen müsste ich noch lackieren, da brauch ich doch auch hitzeresistente lacke wie im motorraum, stimmts? wie resistent müssen die sein?

    sorry weiss es immernoch nich. dort wo die schrauben dran sind um die felgen zu montieren hat sich auch etwas rost angesammelt, kann ich da ohne weiteres lackieren???
     
  5. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst Du denn das alles lackieren???

    Wenn Du das Zittern mit Deinen Sommerreifen nicht hattest, dann würde ich doch noch einmal nachwuchten, evtl. dynamisch am Fahrzeug. Gab's mal einen langen Thread darüber, mal suchen. Und die Fläche, wo die Felge auf der Scheibe aufliegt, sollte auch plan sein.

    Gruss, Jacob
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Fragen über Fragen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Fragen über Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...