Hilfe! Fragen über Fragen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedsta, 12.11.2001.

  1. #1 Speedsta, 12.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hi there!

    Hab gerade meine original Alus für den Winter montiert. Ab 80 fängt das lenkrad an zu zittern. Bin jetzt schon ca. 250km gefahren, is aber immernoch so. Es is ja so, letztes Jahr wurden die gewuchtet, also sollte es an dem ja nich liegen. Luft habe ich auch wieder aufgefüllt 2.5 bar - is das in Ordnung für Winterpneus (205/50/16)? Das einzige was verändert wurde is die Hinteren nach vorne und umgekehrt - haben schliesslich ja mehr Profil. Soll ichs nochmal wuchten lassen???

    Wisst Ihr was fürne Farbe Toyota verwendet? Schwarz Metalic T23 Schweiz.

    Kann ich die Schutzabdeckungen im Motorraum ohne weiteres Lackieren oder muss das was spezielles sein (wegen der Wärme)?

    In den Staaten werden viele CAI Cold Air Intakes verkauft. Sind die bei uns zugelassen? Das sind doch nich normale Luftfilter, wie heissen die Teile bei uns?

    thx n till l8r

    ------------------


    Something out there keeps me going
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Beim lackieren würde ich mich mal bei FoliaTec umschaun, da gibt es zumindest Bremss
     
  4. #3 Speedsta, 13.11.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    fast noch was vergessen.

    die bremsen müsste ich noch lackieren, da brauch ich doch auch hitzeresistente lacke wie im motorraum, stimmts? wie resistent müssen die sein?

    sorry weiss es immernoch nich. dort wo die schrauben dran sind um die felgen zu montieren hat sich auch etwas rost angesammelt, kann ich da ohne weiteres lackieren???
     
  5. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst Du denn das alles lackieren???

    Wenn Du das Zittern mit Deinen Sommerreifen nicht hattest, dann würde ich doch noch einmal nachwuchten, evtl. dynamisch am Fahrzeug. Gab's mal einen langen Thread darüber, mal suchen. Und die Fläche, wo die Felge auf der Scheibe aufliegt, sollte auch plan sein.

    Gruss, Jacob
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Fragen über Fragen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Fragen über Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......