Hilfe! Fragen über Fragen!

Diskutiere Hilfe! Fragen über Fragen! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi there! Hab gerade meine original Alus für den Winter montiert. Ab 80 fängt das lenkrad an zu zittern. Bin jetzt schon ca. 250km gefahren, is...

1. #1 Speedsta, 12.11.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hi there!

Hab gerade meine original Alus für den Winter montiert. Ab 80 fängt das lenkrad an zu zittern. Bin jetzt schon ca. 250km gefahren, is aber immernoch so. Es is ja so, letztes Jahr wurden die gewuchtet, also sollte es an dem ja nich liegen. Luft habe ich auch wieder aufgefüllt 2.5 bar - is das in Ordnung für Winterpneus (205/50/16)? Das einzige was verändert wurde is die Hinteren nach vorne und umgekehrt - haben schliesslich ja mehr Profil. Soll ichs nochmal wuchten lassen???

Wisst Ihr was fürne Farbe Toyota verwendet? Schwarz Metalic T23 Schweiz.

Kann ich die Schutzabdeckungen im Motorraum ohne weiteres Lackieren oder muss das was spezielles sein (wegen der Wärme)?

In den Staaten werden viele CAI Cold Air Intakes verkauft. Sind die bei uns zugelassen? Das sind doch nich normale Luftfilter, wie heissen die Teile bei uns?

thx n till l8r

------------------

Something out there keeps me going

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Beim lackieren würde ich mich mal bei FoliaTec umschaun, da gibt es zumindest Bremss

4. #3 Speedsta, 13.11.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    fast noch was vergessen.

die bremsen müsste ich noch lackieren, da brauch ich doch auch hitzeresistente lacke wie im motorraum, stimmts? wie resistent müssen die sein?

sorry weiss es immernoch nich. dort wo die schrauben dran sind um die felgen zu montieren hat sich auch etwas rost angesammelt, kann ich da ohne weiteres lackieren???

5. Jacob

Jacob Mitglied

Warum willst Du denn das alles lackieren???

Wenn Du das Zittern mit Deinen Sommerreifen nicht hattest, dann würde ich doch noch einmal nachwuchten, evtl. dynamisch am Fahrzeug. Gab's mal einen langen Thread darüber, mal suchen. Und die Fläche, wo die Felge auf der Scheibe aufliegt, sollte auch plan sein.

Gruss, Jacob

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Fragen über Fragen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Fragen über Fragen! - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...