HILFE!!! Fensterh. geht nicht mehr....wie bekommich meine Scheibe zu?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Matthias007, 02.10.2004.

  1. #1 Matthias007, 02.10.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    da ich den Multiswitch nun anscheinend total verbstelt hab..

    nun ist die Schibe aber unten....wie bekomm ich die hoch?
    irgendwelche kabel zusammenschließen?
    hab die ganze verkleidung schon ab.....

    ??????

    Hilfe es regnet !!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Öhm ... schieben und ziehen? Ist der Motor von den Fensterhebern kaputt? Wenn nicht schau doch mal was für Kabel von dem Motor kommen. Dann erkennst du eins ist wohl Masse und eins Strom. Dann gibste 12 Volt auf das Strom und sollte hoch gehen oder so in etwa...
     
  4. #3 Matthias007, 02.10.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ja aber welches kabel?
    kanns ja nicht messen weil der switch kaputt ist
     
  5. #4 Matthias007, 02.10.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    müsste mir jemand der sich damit auskennt sagen welche kabelfarbe und wo ich die finde
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    im zweifelsfall türverkleidung abnehmen und gucken welche kabel zum motor gehen ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 street-racer, 02.10.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wens regnet würd ich erstmal ne Folie oder sowas über die Scheibe kleben! ;)
    Hast du kein Buch (z.B. dieses "Jetzt helf ich mir selbst")? Da sind doch Schaltpläne drin!
     
  9. #7 Matthias007, 02.10.2004
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ne habs nicht hinbekommen....
    brauch also nun dringend einen neuen multiswitch !!!!!!!!!!!!

    hab ein kumpel geholt...der hat auch ein g6.....den multiswitch dran und schon konnt ich erstmal wieder zumachen....
     
Thema:

HILFE!!! Fensterh. geht nicht mehr....wie bekommich meine Scheibe zu?

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Fensterh. geht nicht mehr....wie bekommich meine Scheibe zu? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......