Hilfe Felgen + Reifen

Diskutiere Hilfe Felgen + Reifen im Oldies Forum im Bereich Toyota; hiho , Frage : Möchte die Winterreifen mit Felgen verkaufen. Da eh nur Sommerfahrzeug Wie sollte ich diese inserieren damit die angaben auch...

1. #1 master242, 03.02.2005
    master242

master242 Junior Mitglied

hiho ,

Frage : Möchte die Winterreifen mit Felgen verkaufen. Da eh nur Sommerfahrzeug

Wie sollte ich diese inserieren damit die angaben auch gefunden werden Modell etc.
    Sind von meinem E7 Coupe

Danke vorab

Grüsse

JJ

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Die Reifen kann ich zwar auch nicht brauchen, aber mach mal´n Preis (per PN oder Email)

Gruß Alex

4. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    jau, sach mal per PM was Du haben willst.

5. Alex

Alex Guest

@Sven: Wenn Du willst, hast Du vortritt. Ist übrigens bei mir in der Nähe...wegen Abholen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Felgen + Reifen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...