Hilfe !!! Felgen auf Paseo Cabrio

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mikel-1, 09.04.2003.

  1. #1 Mikel-1, 09.04.2003
    Mikel-1

    Mikel-1 Guest

    Hallo zusammen,

    möchte auf meinem Paseo Cabrio gerne ein Paar ATS Cup Felgen 7+15 ET 28 eintragen lassen. Nun meinte der Tüv, ich brauche ein Gutachten über eine Spurverbreiterungen für den Wagen, damit er mit der ET hinkommt.
    Wer kann mir weiterhelfen, wo ich so ein Gutachten herbekommen ???
    Habt Ihr auch ne Spurverbreiterung an Euren Wagen, und wenn ja, mit oder ohne ABE ??

    Danke für die Hilfe

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe !!! Felgen auf Paseo Cabrio

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Felgen auf Paseo Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...