Hilfe !!! Felgen auf Paseo Cabrio

Diskutiere Hilfe !!! Felgen auf Paseo Cabrio im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, möchte auf meinem Paseo Cabrio gerne ein Paar ATS Cup Felgen 7+15 ET 28 eintragen lassen. Nun meinte der Tüv, ich brauche ein...

1. #1 Mikel-1, 09.04.2003
    Mikel-1

Mikel-1 Guest

Hallo zusammen,

möchte auf meinem Paseo Cabrio gerne ein Paar ATS Cup Felgen 7+15 ET 28 eintragen lassen. Nun meinte der Tüv, ich brauche ein Gutachten über eine Spurverbreiterungen für den Wagen, damit er mit der ET hinkommt.
    Wer kann mir weiterhelfen, wo ich so ein Gutachten herbekommen ???
    Habt Ihr auch ne Spurverbreiterung an Euren Wagen, und wenn ja, mit oder ohne ABE ??

Danke für die Hilfe

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe !!! Felgen auf Paseo Cabrio

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Felgen auf Paseo Cabrio - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...