Hilfe! Felge und Spiegel kaputt (Avensis)
Diskutiere Hilfe! Felge und Spiegel kaputt (Avensis) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,<br /> meine Frau ist grade mit unserem Avensis abgedrängt worden und gegen den Kantstein geprallt und nun hat die Stahlfelge eine...
Thema:
Hilfe! Felge und Spiegel kaputt (Avensis)
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Felge und Spiegel kaputt (Avensis) - Ähnliche Themen
-
Brauche mal eure Hilfe, wg. Felgen Yaris III 1,33 Life...
Brauche mal eure Hilfe, wg. Felgen Yaris III 1,33 Life...: Meine Schwester hat seit 3 Wochen einen Yaris III 1,33 Life (NEU) direkt mit Winterreifen auf die Serienfelgen monitert, weil sie im Frühjahr... -
Opel Felgen/ Corolla E11/ BITTE SCHNELLE HILFE
Opel Felgen/ Corolla E11/ BITTE SCHNELLE HILFE: Hey, habe die chance günstig an alte opel astra felgen zu kommen, 4 loch.. 14 zoll meine dimension... würd ich als winter felgen nehmen... weil... -
Hilfe, Eintragung Felgen 7X17 ET 35 mit Spurplatten 30 mm T18 Carlos Sainz
Hilfe, Eintragung Felgen 7X17 ET 35 mit Spurplatten 30 mm T18 Carlos Sainz: Freund von mir hat auf seiner Celica 7 X 17 ET 35 mit H+R Spurplatten 30 mm angebaut , Jetzt mosert der Tüv weil er jetzt ET 5 hat und das... -
Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet
Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet: Hallo zusammen Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal... -
finde keinen coole felgen brauch hilfe!!
finde keinen coole felgen brauch hilfe!!: moin zusammen ich suche felgen 16 (oder 15 zoll wenns nix in 16 zoll geben solte) lochkreis 5x139,7 et45 mitteloch 85mm (kann aber auch grösser...