Hilfe! FCD Probleme

Diskutiere Hilfe! FCD Probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir bitte helfen! Werde wahnsinnig. Habe in meiner Supra einen Boost Controller eingebaut und weiß aber nicht wie ich mein FCD verbinden...

  1. ardian

    ardian Guest

    Wer kann mir bitte helfen! Werde wahnsinnig. Habe in meiner Supra einen Boost Controller eingebaut und weiß aber nicht wie ich mein FCD verbinden soll. Der Motor hat jetzt soviel Kraft, aber zeigt kommt ständig Motorstörung. Habe alles rausgebaut und weiß nicht weiter. Hatte eine Anleitung, aber meine Stecker stimmen mit der Abbildung nicht überein. Kann mir jemand helfen oder Foto schicken? Wäre euch sehr dankbar. Meine Supra ist 2/89 BJ. Danke ?( ?( ?( X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 02.02.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    welchen FCD hast Du denn ? Teile# ?
     
Thema:

Hilfe! FCD Probleme

Die Seite wird geladen...

Hilfe! FCD Probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...