Hilfe! FCD Probleme

Diskutiere Hilfe! FCD Probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir bitte helfen! Werde wahnsinnig. Habe in meiner Supra einen Boost Controller eingebaut und weiß aber nicht wie ich mein FCD verbinden...

1. ardian

ardian Guest

Wer kann mir bitte helfen! Werde wahnsinnig. Habe in meiner Supra einen Boost Controller eingebaut und weiß aber nicht wie ich mein FCD verbinden soll. Der Motor hat jetzt soviel Kraft, aber zeigt kommt ständig Motorstörung. Habe alles rausgebaut und weiß nicht weiter. Hatte eine Anleitung, aber meine Stecker stimmen mit der Abbildung nicht überein. Kann mir jemand helfen oder Foto schicken? Wäre euch sehr dankbar. Meine Supra ist 2/89 BJ. Danke ?( ?( ?( X(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 02.02.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

welchen FCD hast Du denn ? Teile# ?

Thema:

Hilfe! FCD Probleme

Die Seite wird geladen...

Hilfe! FCD Probleme - Ähnliche Themen

1. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...