Hilfe! FCD Probleme

Diskutiere Hilfe! FCD Probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir bitte helfen! Werde wahnsinnig. Habe in meiner Supra einen Boost Controller eingebaut und weiß aber nicht wie ich mein FCD verbinden...

1. ardian

ardian Guest

Wer kann mir bitte helfen! Werde wahnsinnig. Habe in meiner Supra einen Boost Controller eingebaut und weiß aber nicht wie ich mein FCD verbinden soll. Der Motor hat jetzt soviel Kraft, aber zeigt kommt ständig Motorstörung. Habe alles rausgebaut und weiß nicht weiter. Hatte eine Anleitung, aber meine Stecker stimmen mit der Abbildung nicht überein. Kann mir jemand helfen oder Foto schicken? Wäre euch sehr dankbar. Meine Supra ist 2/89 BJ. Danke ?( ?( ?( X(

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe! FCD Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 02.02.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

welchen FCD hast Du denn ? Teile# ?

Thema:

Hilfe! FCD Probleme

Die Seite wird geladen...

Hilfe! FCD Probleme - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016

Bitte um Hilfe/ Toyota C-HR, Baujahr 2016: Hallo, Seit gestern abend habe ich folgendes Problem.Es wäre toll wenn jemand einen guten Rat hat. Als meine Freundin gestern im ihrem Toyota CHR,...
  2. 2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe

2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe: Hallo Wir haben einen 2011er Yaris mit dem 90PS Diesel. Ausstattung = Null. Normalerweise fährt meine Frau die Kiste aber so ca. im September...
  3. Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen)

Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen): Hat zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen led Birnen zum nachrüsten in einem auris 2? Wie sind dann eure Erfahrungen zur...
  4. Schlüssel im Auto Hilfe?

Schlüssel im Auto Hilfe?: Hallöchen an alle, ich habe meinen Schlüssel im Kofferraum in meinem Starlet P9 Baujahr 1997 liegen lassen und nun ist das Auto zu....