Hilfe Fahrer gesucht

Diskutiere Hilfe Fahrer gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Bräuchte dringend einen Fahrer der mich am Samstag von Niederbayern nach Meckenbeuren fahren könnte! Müsste da am Samstag ein Auto...

  1. #1 Avensis D4-D, 26.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Bräuchte dringend einen Fahrer der mich am Samstag von Niederbayern nach Meckenbeuren fahren könnte!
    Müsste da am Samstag ein Auto abholen!

    Wer Zeit und lust hat bitte melden!

    Gruß Renè


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fährt der Zugfahrer an dem WE nicht ?( :hat2
     
  4. #3 Avensis D4-D, 26.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha kleiner Scherzkeks! :firedevil
     
  5. #4 Trecker, 26.09.2006
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Wo zum Teufel ist Meckenbeuren und Niederbayern ist auch nicht gerade klein? OK, ich vermute, in deinem Profil den genauen Ort gelesen zu haben.
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    miete dir doch nen hummer, der sprit ist heutzutage so billig geworden, das kann man sich selbst als t25 dieselfahrer leisten :hat2
    ;);)

    ist meckenbeuren nicht im schwabenland??

    greetz
     
  7. #6 Avensis D4-D, 26.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Ort steht im Profil und Meckenbeuren ist im Schwabenland!
    Das ist ja der mist!
    Muss den aber Samstag abholen!
     
  8. #7 Stephan*SAD, 26.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Was holst na shco wieder?
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    DAS denke ich mal
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Er holt sich sicher sein Geburtstagsgeschenkchen ab :D

    Alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Wenn du in Meckenbeuren bist, könnte ich dir dann ne Adresse geben, mich hat da einer bei ebay geprellt. Würdest du da vorbei gehen und mir meinen Spiegel abholen, der bezahlt aber leider nie verschickt wurde?
     
  11. #10 Paseofreak, 27.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    ?( Gibt´s bei euch keine Bahn ?(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    in Meckenbeuren is kein Bahnhof :D
     
  14. #12 Avensis D4-D, 27.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @Mone danke für die Blumen! :D
    Naja und das mit dem Geschenk ist gar keine so dumme Idee wenn ich es net selber zahlen müsst! 8)

    @Stephan der Kawa hat recht!
    Das ist der kleine!

    @ Sauron hats schon aber ich wollte net den ganzen Tag Bahn fahren! ist echt ne "TOP Verbindung" dahin! :gaehn

    Gruß Renè
     
Thema:

Hilfe Fahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...