Hilfe Fahrer gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Avensis D4-D, 26.09.2006.

  1. #1 Avensis D4-D, 26.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Bräuchte dringend einen Fahrer der mich am Samstag von Niederbayern nach Meckenbeuren fahren könnte!
    Müsste da am Samstag ein Auto abholen!

    Wer Zeit und lust hat bitte melden!

    Gruß Renè


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fährt der Zugfahrer an dem WE nicht ?( :hat2
     
  4. #3 Avensis D4-D, 26.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha kleiner Scherzkeks! :firedevil
     
  5. #4 Trecker, 26.09.2006
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Wo zum Teufel ist Meckenbeuren und Niederbayern ist auch nicht gerade klein? OK, ich vermute, in deinem Profil den genauen Ort gelesen zu haben.
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    miete dir doch nen hummer, der sprit ist heutzutage so billig geworden, das kann man sich selbst als t25 dieselfahrer leisten :hat2
    ;);)

    ist meckenbeuren nicht im schwabenland??

    greetz
     
  7. #6 Avensis D4-D, 26.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Ort steht im Profil und Meckenbeuren ist im Schwabenland!
    Das ist ja der mist!
    Muss den aber Samstag abholen!
     
  8. #7 Stephan*SAD, 26.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Was holst na shco wieder?
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    DAS denke ich mal
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Er holt sich sicher sein Geburtstagsgeschenkchen ab :D

    Alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Wenn du in Meckenbeuren bist, könnte ich dir dann ne Adresse geben, mich hat da einer bei ebay geprellt. Würdest du da vorbei gehen und mir meinen Spiegel abholen, der bezahlt aber leider nie verschickt wurde?
     
  11. #10 Paseofreak, 27.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    ?( Gibt´s bei euch keine Bahn ?(
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    in Meckenbeuren is kein Bahnhof :D
     
  14. #12 Avensis D4-D, 27.09.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @Mone danke für die Blumen! :D
    Naja und das mit dem Geschenk ist gar keine so dumme Idee wenn ich es net selber zahlen müsst! 8)

    @Stephan der Kawa hat recht!
    Das ist der kleine!

    @ Sauron hats schon aber ich wollte net den ganzen Tag Bahn fahren! ist echt ne "TOP Verbindung" dahin! :gaehn

    Gruß Renè
     
Thema:

Hilfe Fahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...