HILFE!!! Fahrer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von joerg-st165, 22.11.2005.

  1. #1 joerg-st165, 22.11.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hallo Leute, habe bei ebay ein Armaturenbrett für ne T16 ersteigert. Am Wochenende ist ja Schnitzelessen! Jetzt meine Frage: Ich werde am Donnerstag am Fuß operiert und kann die nächsten zwei Wochen nicht selber Auto fahren( Fahrer zum Schni. essen ist vorhanden, gell Rubia!). Kommt jemand aus der Nähe von 27245 Kirchdorf und fährt auch noch zum Schnitzelessen? Evtl. könnte mir der oder diejenige gegen Aufwandsentschädigung und ein paar Getränke in Hofheim das Teil mitbringen??? Gruss Jörg
    Tel.: 0172-9312616 oder 06423-964372
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sicher ... sicher ... aber man schreibt mich immernoch klein ;)
     
  4. #3 joerg-st165, 22.11.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Sorry wusste es nicht mehr so genau, aber ich dachte du wärst groß!! Hoffe das sich noch jemand findet da oben da aus der Ecke!
     
Thema:

HILFE!!! Fahrer gesucht!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Fahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...