Hilfe EVC von HKS MKIII

Diskutiere Hilfe EVC von HKS MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo wer von euch hat mal ein paar Bilder wie man die schleuche 1-2 und 3 vom Kontrollvetil im Motorraum an den Turbo oder Wastegate...

  1. #1 Kajakracer, 14.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Hallo

    wer von euch hat mal ein paar Bilder wie man die schleuche 1-2 und 3 vom Kontrollvetil im Motorraum an den Turbo oder Wastegate verbindet brauche eure hilfe.


    Andreas :( :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 14.02.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Das hier sollte alle Fragen beseitigen.

    Gruß Grizzly
     
Thema:

Hilfe EVC von HKS MKIII

Die Seite wird geladen...

Hilfe EVC von HKS MKIII - Ähnliche Themen

  1. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  2. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

    HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...