HILFE ! Es gehen nach Schaltfehler keine Gänge mehr rein

Diskutiere HILFE ! Es gehen nach Schaltfehler keine Gänge mehr rein im Motor Forum im Bereich Technik; Echt Mist, aber kurzfristig behoben. Und das zählt! An Bauteile von Ashuki kommt man als Einzelperson nicht ran. Die gehen nur an Händler. Die...

1. #21 motorsport-e9, 21.07.2021
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Echt Mist, aber kurzfristig behoben. Und das zählt!
    An Bauteile von Ashuki kommt man als Einzelperson nicht ran. Die gehen nur an Händler.
    Die haben ein riesiges Lager in Holland für japanische Fahrzeuge.
    Da kommt man auch mal Teile ran, die es bei Toyota so nicht mehr gibt.

2. Anzeige

3. tom.

tom. Mitglied

Danke fürs Nachgucken

Thema:

HILFE ! Es gehen nach Schaltfehler keine Gänge mehr rein

Die Seite wird geladen...

HILFE ! Es gehen nach Schaltfehler keine Gänge mehr rein - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Musik hören nervt, Türen vibrieren

Hilfe - Musik hören nervt, Türen vibrieren: Hallo zusammen, so toll ich den Toyota Yaris 2021 finde... das Musikhören ist eine mittelschwere Katastrophe. Die Türenverschalungen fangen schon...
  2. Hilfe im Ahrtal !?

Hilfe im Ahrtal !?: Schlimm was da passiert ist..... Ich kenne einige die Sachen oder Geld gespendet haben. Die vor Ort oder bei den Hilfsorganisationen mit...
  3. Hilfe!! Blinker gehen nicht mehr!

Hilfe!! Blinker gehen nicht mehr!: HI! miene blinker eghen nicht mehr !!! Warnblink geht, aber keine blinker,.! ich hab meine zv eingebaut und für die blinkeransteuerung kabel...
  4. Hilfe Gänge gehen nicht mehr rein Kupplung geht nicht mehr!

Hilfe Gänge gehen nicht mehr rein Kupplung geht nicht mehr!: Also meine Kupplung hat ihren Schleifpunkt wenn man sie bis zum Anschlag durchdrückt und geht auch nicht mehr raus. Schleifpunkt gieng seit...
  5. HILFE MUSS SCHNELL GEHEN!

HILFE MUSS SCHNELL GEHEN!: so i will net lang labern hatte nen leichten unfall und bräuchte so schnell wie möglich ein stossstange vo.und evtl.den träger über der sstange...