Hilfe erbeeten Autokauf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spreewald, 08.02.2010.

  1. #1 Spreewald, 08.02.2010
    Spreewald

    Spreewald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist sicher klar das man keine allgemein typischen Tips geben kann aber ich bitte euch mir vieleicht doch den ein oder anderen Tip zum Kauf eines gebrauchten Corolla Verso 1,6 linea sol Bauj. 05/2002 ....95000 km gelaufen... zu geben.. worauf sollte ich besonders achten.

    Danke im vorraus und einen schönen Abend noch

    PS: Dringend...will morgen Probefahrt machen



    mehr info hier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 08.02.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Man sollte auf Ölverlust am Motor achten,die Wapu kontrollieren und die Stoßdämpfer hinten nachsehen.
    Und bloß ne Anschlußgarantie machen.Da gehen schonmal gerne die VVT-i Versteller kaputt.Kann man leider so nicht kontrollieren.

    MfG Jürgen
     
  4. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Juergen hat alles wichtige genannt, bleibt vielleicht noch ein übermässiger Ölverbrauch, welcher sich nicht innerhhalb der Probefahrt nachvollziehen lässt..., ansonsten ist das Auto ok...
     
  5. #4 Spreewald, 09.02.2010
    Spreewald

    Spreewald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man sagen.... DANKE
     
  6. #5 Celica459, 09.02.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    riecht man ja auch am Abgas ob der viel Öl durchdrückt..
     
  7. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Nasenscheidewände und Polypen geschädigt, deshalb halt ich den Zinken nicht mehr unmittelbar im Endschalldämpfer, die Modelle haben alle übermässigen Ölverbrauch, Anschlußgarantie von Vorteil, mittlerweile ist ein lückenloses Serviceheft bei Kulanzanfragen in jedem Falle von Vorteil, also kann nur jedem empfehlen.....(für den Fall eines Falles)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Spreewald, 20.02.2010
    Spreewald

    Spreewald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So, nun ist er da... Corolla Verso linea sol... 1,6l .EZ: 03/03..85100 km... 3 Jahre Garantie .große Inspecktion ist auch gemacht worden.. klasse gepflegt... hat einen neuen Motorblock bekommen...im Rahmen der 7 Jährigen Werksgarantie... zieht voll durch..nicht ganz so flott wie die Carina... aber man komm ja auch langsam in die Jahre, so das es darauf net mehr so ankommt... halten soll er halt... und mich bringen wo hin ich möchte...


    Ich denke ich hab alles richtig gemacht...


    Danke für die Feedbacks
     
  10. #8 juergeng6, 21.02.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Dann viel Spaß damit!

    MfG Jürgen
     
Thema:

Hilfe erbeeten Autokauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe erbeeten Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...