Hilfe! Elektronikproblem!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NB-T, 09.12.2002.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Habe folgendes problem: wenn ich den rechten blinker betätige blinkt das rechte rücklicht mit und die rückfahrscheinwerfer ebenfals, hab das problem aber nur beim rechtsblinken, links ist alles i.O.! Woran kanns liegen? (P8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Da kann doch nur hinten am Rücklicht der Blinkimpulse vom Blinker mit dem 12+ vom Rücklicht zusammengeschlaten sein. Mußt mal überprüfen.
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das hört sich ja an wie bei VW... ?( <br />Hast Du an der Elektrik rumgebastelt?<br />Wenn nein - kann nur ein Kurzschluß zwischen verschiedenen Leitungen der entsprechenden Lampen sein. Aber wo...? Keine Ahnung...
     
  5. #4 martin@st165, 10.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Es könnte aber auch daran liegen, das die Masseleitung bzw der Massepunkt rostig ist.<br />So wars zumindest bei meinem Ford.
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Habs gefunden! :) hatte grünspan im Kabelbaum. alles schön sauber gemacht und nun gehts wieder wies gehen soll! trotzdem danke
     
  7. #6 Supraleiter, 10.12.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Ja, denke ich auch, ist bestimmt nur ein Massefehler...überprüf mal das Massekabel am Rücklicht hinten.

    Christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supraleiter, 10.12.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Na bitte, hast´s ja schon gefunden :D
     
  10. #8 CyberBob, 10.12.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    hallo Supraleiter... coole sig... :D
     
Thema:

Hilfe! Elektronikproblem!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Elektronikproblem! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...