HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem

Diskutiere HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe heute von Rockafella den neuen Spiegel bekommen (Danke nochmal). Jetzt sind nur die die Kabel dort: [IMG] Wie zu sehen gibts da 1 x Rot, 1...

  1. #1 *Black Devil*, 25.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Habe heute von Rockafella den neuen Spiegel bekommen (Danke nochmal).

    Jetzt sind nur die die Kabel dort:

    [​IMG]

    Wie zu sehen gibts da 1 x Rot, 1 x Schwarz, 1 x Weiß und 2 x grau.

    Wo beim Anschluß rot, weiß und schwarz hinkommt ist ja wohl klar (weiß es aber noch nicht genau, da ich die Türverkleidung noch nicht unten habe....).

    Nur wie ist das mit den zwei grauen, die auch noch die gleichen Makierungen haben ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich weiß die markierungen nicht mehr.
    du hast doch noch den orginalstecker mit den kabel unter der türverkleidung.
    musst einfach nur nur kabel so dranfriemeln wie sie dort sind. bei den grauen gibts ja nur 2 möglichkeiten. einfach mal dranfriemeln und gucken wie sich der spiegel bewegt.
     
  4. #3 *Black Devil*, 25.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ah... Ok. Danke.
     
  5. #4 *Black Devil*, 25.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hat alles geklappt. Neuer Spiegel hängt und funktioniert.

    Die Türverkleidung ging natürlich ein wenig anders ab als gesagt wurde, aber es ging.

    Danke Chris.

    P.S.: Du hast PN.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem

Die Seite wird geladen...

HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...