HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von *Black Devil*, 25.04.2006.

  1. #1 *Black Devil*, 25.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Habe heute von Rockafella den neuen Spiegel bekommen (Danke nochmal).

    Jetzt sind nur die die Kabel dort:

    [​IMG]

    Wie zu sehen gibts da 1 x Rot, 1 x Schwarz, 1 x Weiß und 2 x grau.

    Wo beim Anschluß rot, weiß und schwarz hinkommt ist ja wohl klar (weiß es aber noch nicht genau, da ich die Türverkleidung noch nicht unten habe....).

    Nur wie ist das mit den zwei grauen, die auch noch die gleichen Makierungen haben ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich weiß die markierungen nicht mehr.
    du hast doch noch den orginalstecker mit den kabel unter der türverkleidung.
    musst einfach nur nur kabel so dranfriemeln wie sie dort sind. bei den grauen gibts ja nur 2 möglichkeiten. einfach mal dranfriemeln und gucken wie sich der spiegel bewegt.
     
  4. #3 *Black Devil*, 25.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ah... Ok. Danke.
     
  5. #4 *Black Devil*, 25.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hat alles geklappt. Neuer Spiegel hängt und funktioniert.

    Die Türverkleidung ging natürlich ein wenig anders ab als gesagt wurde, aber es ging.

    Danke Chris.

    P.S.: Du hast PN.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem

Die Seite wird geladen...

HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  5. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...