HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem

Diskutiere HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe heute von Rockafella den neuen Spiegel bekommen (Danke nochmal). Jetzt sind nur die die Kabel dort: [IMG] Wie zu sehen gibts da 1 x Rot, 1...

  1. #1 *Black Devil*, 25.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Habe heute von Rockafella den neuen Spiegel bekommen (Danke nochmal).

    Jetzt sind nur die die Kabel dort:

    [​IMG]

    Wie zu sehen gibts da 1 x Rot, 1 x Schwarz, 1 x Weiß und 2 x grau.

    Wo beim Anschluß rot, weiß und schwarz hinkommt ist ja wohl klar (weiß es aber noch nicht genau, da ich die Türverkleidung noch nicht unten habe....).

    Nur wie ist das mit den zwei grauen, die auch noch die gleichen Makierungen haben ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich weiß die markierungen nicht mehr.
    du hast doch noch den orginalstecker mit den kabel unter der türverkleidung.
    musst einfach nur nur kabel so dranfriemeln wie sie dort sind. bei den grauen gibts ja nur 2 möglichkeiten. einfach mal dranfriemeln und gucken wie sich der spiegel bewegt.
     
  4. #3 *Black Devil*, 25.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ah... Ok. Danke.
     
  5. #4 *Black Devil*, 25.04.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hat alles geklappt. Neuer Spiegel hängt und funktioniert.

    Die Türverkleidung ging natürlich ein wenig anders ab als gesagt wurde, aber es ging.

    Danke Chris.

    P.S.: Du hast PN.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem

Die Seite wird geladen...

HILFE....El. Spiegel-Anschluss-Problem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. automatisch klappbare Spiegel

    automatisch klappbare Spiegel: Bei meinen Yaris Hybrid 2015 klappen die Spiegel automatisch ein , wenn ich den Wagen abstelle. Jetzt frage ich mich was bei einem Eisregen...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...