HILFE el.FH in e9 liftback DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von strizi, 29.06.2003.

1. strizi

strizi Guest

Hy ich hab hier ein problem ich hab mir el.fh vom compact geholt mit kabelbaum funtktionieren tun sie nun hab ich die verkleidung herunten und irgendwie raff ich nicht wie ich den fensterheber anschraube du sind keine löcher vorgebohrt glaub ich und die schere ist immer schief,kann sein das die compact und liftback andere fensterheber haben.Und kann mir jemand vielleicht eine einbau einleitung mailen.HILFE

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Edit hab den motor schon drin aber wider ein problem da sind ja 2 schrauben zum befestigen der scheibe nun der rchte schraube geht rein,aber der linke geht nicht rein weil das fenster 2 cm in der luft ist und läst sich nicht runterdrücken.muss ich vielleicht das längeliche schwarze teil umdrehen?

4. Marci

Marci Mitglied

Hmm am besten verkaufst du mir sie!!!! :D Ich hab nämlich nen Compakt!!!! :]

Nee scherz kann di eleider nicht helfen!!!

5. strizi

strizi Guest

nein werde sie dir nicht verkaufen bin nämlich draufgekommmen das die lifti und compact Fh verschieden lang sind aber das werd ich morgen machen dann passt hoffentlich ;(

6. Marci

Marci Mitglied

naja war mal nen versuch wert!!!! :D
    Wenns nich klappt weiß ja wo sie los wirst!!!! ;)

7. #6 EeK ThE CaT, 30.06.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

hätt ich dir gleich sagen können :]

8. strizi

strizi Guest

Danke eek aber wenn niemand online ist,was soll ich machen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EeK ThE CaT, 30.06.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

mich einfach mal anquatschen, bin meist invisible in icq

11. strizi

strizi Guest

Jetzt ist es eh egal habs wieder ausgebaut und stehen jetzt zum verkauf :]

Thema:

HILFE el.FH in e9 liftback DRINGEND

Die Seite wird geladen...

HILFE el.FH in e9 liftback DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas