Hilfe, Eintragung Felgen 7X17 ET 35 mit Spurplatten 30 mm T18 Carlos Sainz

Diskutiere Hilfe, Eintragung Felgen 7X17 ET 35 mit Spurplatten 30 mm T18 Carlos Sainz im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Freund von mir hat auf seiner Celica 7 X 17 ET 35 mit H+R Spurplatten 30 mm angebaut , Jetzt mosert der Tüv weil er jetzt ET 5 hat und das...

  1. #1 MatscheAE82, 08.05.2011
    MatscheAE82

    MatscheAE82 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
    Freund von mir hat auf seiner Celica 7 X 17 ET 35 mit H+R Spurplatten 30 mm angebaut , Jetzt mosert der Tüv weil er jetzt ET 5 hat und das Gutachten von H+R dies nicht beinhaltet !
    gibt es jemand der ein Gutachten / Eintragung oder ähnliches hat . Kann auch von einem anderen Hersteller sein !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich bin auf meiner Sainz jetzt 40 mm Spurverbreiterung pro Seite hinten und 15 mm Spurverbreiterung pro Seite vorne in Verbindung mit Felgen der Dimension 7,5x18 ET 42. Bin auf der Vorderachse jetzt also auf ET 27 vorne und ET 02 hinten. Spurplatten vorne sind von H&R und hinten von SCC.

    Wenns hilft kann ich dir eine Kopie des Prüfberichts mailen. Evtl sähe euer Prüfer aber lieber das Gutachten von SCC. Das kann man bei denen auf der Website downloaden.
     
  4. #3 MatscheAE82, 08.05.2011
    MatscheAE82

    MatscheAE82 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die 40mm-Verbreiterungen sind von www.spurverbreiterung.de Die Artikelnummer ist: 14130ES

    Ich such den TÜV-Bericht eben raus und zieh ihn übern Scanner.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Du hast Post.
     
  7. #6 DraXkor, 08.05.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Würdest du eher zu SCC oder H&R raten von Qualität und P/L her?

    Überlege nämlich, mir aufm Corolla hinten 10 pro Seite drunter zu schnallen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 XLarge, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich würd H&R vorziehen. Bin bei den hinteren Scheiben nur auf SCC ausgewichen weil H&R die 40 mm-Platten nicht mal ohne Gutachten anbot. SCC fertigt diese Platten auch nur auf Bestellung was zwei bis drei Wochen dauern sollte, letztenendlich aber SIEBEN Wochen dauerte. Abgesehen davon sind die H&R im Vergleich meist billiger. Bei SCC hätt ich die langen Stehbolzen für die vorderen 15mm-Platten z.B. noch extra zahlen müssen obwohl die Platten so schon teurer waren als die H&R bei denen die Bolzen incl waren.
     
  10. #8 DraXkor, 09.05.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Alles klar, danke für die Infos! :)
     
Thema:

Hilfe, Eintragung Felgen 7X17 ET 35 mit Spurplatten 30 mm T18 Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Eintragung Felgen 7X17 ET 35 mit Spurplatten 30 mm T18 Carlos Sainz - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...