Hilfe! Einbauanleitung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tommy67pa, 19.02.2007.

  1. #1 tommy67pa, 19.02.2007
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Hallo! Ich weiß,dass es Schrott ist ,aber ich will mir trotzdem so ne Powerbox in meinen Avensis D4D 116 PS Bj.: 2004 einbauen. Nun meine Frage! Der Rail-Sensor hat drei oder sechs Pole? Der Stecker welchen ich mitgeliefert bekommen ist sechspolig.
    Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 19.02.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Jo, das ist echt Schrott. Leistungsgewinn etwa 10 PS und eine überlastete Railpumpe. Und das, wo die Dinegr doch eh nicht die haltbarsten sind.

    Ich würde mal auf 3-polig tippen, bin mir aber nur zu 75% sicher. Der T25 hat schon die Steuergerätegeneration wie sie im Landcruiser mi 122kW verbaut wurde und der hat 6 Pole. Andererseits ist Dein Motor mit Rav4 etc. verwandt und die hatten noch die älteren Steuergeräte und einen 3-poligen Raildrucksensor.
    Am besten ist Haube auf und nachgucken.
     
  4. #3 tommy67pa, 19.02.2007
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Re..Powerbox

    ?(Danke für Deine schnelle Antwort!
    Wenn ich wüßte wo das Dingens is.........!.
    Ist das der Stecker wo " Sensor Air Pressure " draufsteht?
    Dann isser dreipolig. na,ich schau mal. Und nochmal vielen Dank!
     
  5. #4 Kurvenfreund, 19.02.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    RE: Re..Powerbox

    Nein, das ist der Map-Sensor oder Saugrohrdruckgeber.
    Der Raildrucksensor ist recht einfach zu finden, parallel zum Zylinderkopf läuft die Rail, also das Kraftstoffverteilerrohr mit 4 Leitungen zu den einzelnen Düsen und einem Sensor. Dort dran müsste stirnseitig sowohl der Sensor und evtl. noch ein Überdruckventil mit einem Schalter sitzen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Einbauanleitung?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Einbauanleitung? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...