Hilfe.. ein ae86 fahrer hat ne HIFI frage

Diskutiere Hilfe.. ein ae86 fahrer hat ne HIFI frage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi leute.. ja ich habe in einem früheren thread mal eine frage gestellt zu einem extrem aufwendigen hifi system.. für meinen w3 will ich nicht...

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich nicht, weiß ich nicht, ist aber wohl das Einfchste, mit dem wenigsten Aufwand. :]
    Also wenn Du zwei haben wolltest, stehen dem dann 150 Euro gegenüber. Außerdem bräuchtest Du dann vier Cinchkanäle...

    Ich kenne die Einbaumöglichkeiten in deinem Auto nicht. Meines Erachtens gibt es bessere Möglichkeiten.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein W3?
    Eine spezielle Ausführung eines AE86?
    Bei W3 fällt mir nämlich nur die Subwoofer-Marke JL ein... aber das wäre in diesem Fall hier unlogisch...
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Wie so vieles bei Dir, Bernd! :D
    Also echt! Bernd! Einen W3 unter'm Sitz! :( ts ts ts... :D
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Sitz hoch genug ist... :hat2


    Ich bin mir etz ned 100%ig sicher... aber ich glaub der aktuelle (mittlerweile nicht mehr im Verkauf befindliche) MR2 hieß/heißt W3, oder?!
     
  7. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Genau. :]

    Da würde ich persönlich einen anderen 8" mit GFK Gehäuse im Fußraum bevorzugen. Hab auch mal im hifi-forum was darüber gelesen. :]
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    "Genau" auf den Sitz bezogen oder auf den MR2?
     
  9. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Auf das Auto! :]

    Mein letzter Kommentar wurde editiert.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Beim MR2 gab es mal ein super Projekt, bei dem der Subwoofer vorne verbaut wurde (also im "Kofferraum") und der Bassreflex-Kanal dann im Innenraum mündete.

    Den (kleinen) Stauraum hinter den Sitzen wirst Du weiterhin benutzen wollen, richtig?
     
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Bericht dazu: http://www.caraudiophil.de/download/Toyota.pdf
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ne ich wollte nix basteln. habe mir das Poineer DEH-7000BT gekauft und werde ein 2 wege system von focal verbauen. und dazu suche ich eben noch einen kleinen aktiv subwoofer. der schon knackig drückt aber auf keinen fall alles übertönt und scheiße klingt. will kein db drag gewinnen. er soll einfach nur spürbar sein
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Die Pioneer Aktiv-Subs sin recht gut. Klar Pegelorgien und super tiefe Bässe wirste darauf nicht machen können. Aber für das Geld super Teil.
    Jedoch passen die nicht untern Sitz da die 8 bzw 11 cm Hoch sind.

    <1>

    <2>

    edit: Ach hab ich ganz vergessen, die werden Anschlusfertig geliefert!

    greetz
     
Thema:

Hilfe.. ein ae86 fahrer hat ne HIFI frage

Die Seite wird geladen...

Hilfe.. ein ae86 fahrer hat ne HIFI frage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...