Hilfe!!! E9 GTI Gebläse

Diskutiere Hilfe!!! E9 GTI Gebläse im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kennt sich da jemand aus?? Gebläseregler tut überhaupt nix! Schalter hab ich getauscht, Relais schaltet auch durch, Sicherungen alle ok,...

1. #1 bbselig, 16.11.2004
    bbselig

bbselig Guest

Kennt sich da jemand aus??

Gebläseregler tut überhaupt nix!
    Schalter hab ich getauscht, Relais schaltet auch durch, Sicherungen alle ok, Gebläsemotor hab ich getestet -> läuft auch!!

Hab gehört dass irgendwo im Kabelbaum unterm Armaturenbrett ne Sicherung sein soll (?)

Bitte helft mir!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 16.11.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Am Gebläsemotor ist ne Widerstandsplatte für die verschiedenen Stufen. Ist die ok? Die kann man auch günstig tauschen.

4. #3 bbselig, 16.11.2004
    bbselig

bbselig Guest

direkt am Motor??

muss ich nachschaun!

thx

Thema:

Hilfe!!! E9 GTI Gebläse

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! E9 GTI Gebläse - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....