Hilfe!!! E9 GTI Gebläse

Diskutiere Hilfe!!! E9 GTI Gebläse im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kennt sich da jemand aus?? Gebläseregler tut überhaupt nix! Schalter hab ich getauscht, Relais schaltet auch durch, Sicherungen alle ok,...

  1. #1 bbselig, 16.11.2004
    bbselig

    bbselig Guest

    Kennt sich da jemand aus??

    Gebläseregler tut überhaupt nix!
    Schalter hab ich getauscht, Relais schaltet auch durch, Sicherungen alle ok, Gebläsemotor hab ich getestet -> läuft auch!!

    Hab gehört dass irgendwo im Kabelbaum unterm Armaturenbrett ne Sicherung sein soll (?)

    Bitte helft mir!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 16.11.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Am Gebläsemotor ist ne Widerstandsplatte für die verschiedenen Stufen. Ist die ok? Die kann man auch günstig tauschen.
     
  4. #3 bbselig, 16.11.2004
    bbselig

    bbselig Guest

    direkt am Motor??

    muss ich nachschaun!

    thx
     
Thema:

Hilfe!!! E9 GTI Gebläse

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! E9 GTI Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...