HILFE E11 Tuning???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BIG, 16.07.2002.

1. BIG

BIG Mitglied

bist du sicher das die schürze da vom civic auch für den e11 kommt?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BadFox

BadFox Guest

ich schick dir den katalog über e-mail wo drauf steht vorschau für heckansatz (die vom civic eben)

[ 16. Juli 2002: Beitrag editiert von: BadFox ]

ist schon unterwegs

4. #3 Florian, 16.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

laut wührer wird die so entwickelt, der brauch aber ein "Prototypauto"

5. BadFox

BadFox Guest

und was heißt das jetzt???

6. Criss

Criss Mitglied

@BadFox

kannst du mir vielleicht auch den Katalog per e-mail zuschicken???<br />christian.jordan@lycos.de

danke schon mal

7. #6 Torsten 75, 16.07.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Der Civic sieht irgendwie nach Photoshop tuning aus. Die Lichteffekte passen nicht. ?(

8. #7 Florian, 16.07.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

den gibts auch in echt!!

9. #8 Corolla HB E9, 16.07.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

@ BadFox:

Seitenschweller weiss ich zwar leider net auswendig wo du andere findest aber die gefallen mir nicht. Frontschürze von Wührer (Optik gefällt mir besser) und Heckschürze auch von Wührer (sollte dies wirklich der Fall sein, dass die vom Civic gebaut wird)...<br />Sollte mir ein Link einfallen für eine Firma wegen Seitenschweller melde ich mich...

10. BadFox

BadFox Guest

ja danke aber wenns geht für den 5 türer e11 nicht den 3 türer, entlich einer der auf meine frage eingeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

11. #10 Torsten 75, 16.07.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Hmmmmmm die Seitenschweller gefallen mir, die Front und Heckschürze würde ich persönlich beides von Wührer nehmen, sieht krass aus. :D

12. #11 Corolla HB E9, 16.07.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Ok für den 5-Türer E11!

Ich weiss das Problem kenne ich es wird viel gepostet aber zeitweise ist nix brauchbares dabei...

13. BadFox

BadFox Guest

vorallem hätt ich etwas tiefere gern die schau irgendwie komisch aus von booster

14. #13 Torsten 75, 16.07.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Is halt nicht so einfach, die ganze Tuning Geschichte is ne Frage des persönlicher Geschmacks und da ist halt jeder anders (Gott sei Dank). Du mußt halt deinen eigenen Stil finden. ;)

15. BadFox

BadFox Guest

ja mir gefallen sie nciht dir schon drum frag ich ja um andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. #15 Corolla HB E9, 16.07.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

@Torsten75<br />Du hast recht Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack - so können wir uns wenigstens sicher sein nicht immer das gleiche zu sehen

@BadFox<br />Die von Booster gefällt mir auch nicht wirklich - schaut so "kinderhaft"(mir fällt nix besseres ein) aus...

17. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Also den Civic gibts schon einige malle unteranderemhat mein bruder einen Civic in diesen Still!!

Also Wührer sachen kann ich euch recht schnell besorgen .

Gruss Alex

18. BadFox

BadFox Guest

Leute was sagt ihr was soll ich nehmen:

Seitenschweller:<br />[​IMG]<br />Wer noch einen händler kennt wo ich Seitenschweller herbekomme soll mir bitte bescheid sagen(link oder so)weil die schau komisch aus!!!

Frontschürze:<br />Ich weiß nicht welche:<br />Die von ch-autoteilehandel.de:<br />[​IMG]

Oder von Wührer:<br />[​IMG]

Heckschüzre:<br />Ich weiß nicht welche:<br />Die von ch-autoteilehandel.de:<br />[​IMG]

oder von Wührer(diese vom Civic wird für E11 jetzt entwickelt also Leute wer eine will):<br />[​IMG]

<br />Also bitte helft mit und sagt mir eure Meinung oder gebt mir Links wo ich noch andere Teile herbekomme!!!!<br />Danke euer Christoph

19. BadFox

BadFox Guest

@dbguru kannst du dann auch mal fragen obs die schürze für den e11 gibt denn die antworten nicth auf meine e-mails<br />danke

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten 75, 17.07.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

@BadFox Da haste ja ne Quelle gefunden, der dir die Sachen besorgen kann. ;)

22. Siggi

Siggi Junior Mitglied

Hi<br />Front von Wührer<br />Heck von CH-Autoteile, der andere sieht etwas extrem aus für dein 2.0D da muss man schon ein wenig mehr Power haben ansonsten blamiert man sich

Siggi

Thema:

HILFE E11 Tuning???

Die Seite wird geladen...

HILFE E11 Tuning??? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...