Hilfe.. E10 unterschiedliche Scheinwerfer..

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jansport, 07.04.2004.

  1. #1 jansport, 07.04.2004
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    einer ist heller und einer ist dunkler..Woran liegt das?Was kann man dagegen machen? Danke schon mal im Voraus für euer Hilfe... :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaBabe, 07.04.2004
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Die Lampen oder der Scheinwerfer an sich?

    Bei den Lampen wird wohl eine älter sein und die andere wird wohl zwischenzeitlich mal gewechselt worden sein.

    Beide Lampen gegen "frische" austauschen und dann ists wieder ok.

    Gruss
    Anja
     
  4. #3 crypto612, 07.04.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    oder ein schweinwerfer ist undicht und der reflektor ist jetzt matt
     
  5. #4 SkaterAzN, 07.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hm... vielleicht putzen :D
     
  6. #5 jansport, 07.04.2004
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    also freunde der sonne, ich glaube auch das der reflektor kaputt ist,

    die Birnen können es unmöglich sein..ist doch xenon drin... :] :D ;)

    danke für eure antworten
     
  7. #6 Chessmaster, 07.04.2004
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Versteh ich das richtig??? Du hast Xenon-Scheinwerfer nachrüsten lassen?
    Oder diese Xenon-Leuchtkörper?? Die quasi reine Geldverschwendung sind???????? ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wie hast Du das mit dem Fernlicht geregelt?
     
  10. #8 jansport, 08.04.2004
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danger,das mit dem fernlicht hab ich dir doch aufm alex schon erklärt...das jibbet nicht mehr..
     
Thema:

Hilfe.. E10 unterschiedliche Scheinwerfer..

Die Seite wird geladen...

Hilfe.. E10 unterschiedliche Scheinwerfer.. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......