Hilfe.. E10 unterschiedliche Scheinwerfer..

Diskutiere Hilfe.. E10 unterschiedliche Scheinwerfer.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; einer ist heller und einer ist dunkler..Woran liegt das?Was kann man dagegen machen? Danke schon mal im Voraus für euer Hilfe... :]

  1. #1 jansport, 07.04.2004
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    einer ist heller und einer ist dunkler..Woran liegt das?Was kann man dagegen machen? Danke schon mal im Voraus für euer Hilfe... :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaBabe, 07.04.2004
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Die Lampen oder der Scheinwerfer an sich?

    Bei den Lampen wird wohl eine älter sein und die andere wird wohl zwischenzeitlich mal gewechselt worden sein.

    Beide Lampen gegen "frische" austauschen und dann ists wieder ok.

    Gruss
    Anja
     
  4. #3 crypto612, 07.04.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    oder ein schweinwerfer ist undicht und der reflektor ist jetzt matt
     
  5. #4 SkaterAzN, 07.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hm... vielleicht putzen :D
     
  6. #5 jansport, 07.04.2004
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    also freunde der sonne, ich glaube auch das der reflektor kaputt ist,

    die Birnen können es unmöglich sein..ist doch xenon drin... :] :D ;)

    danke für eure antworten
     
  7. #6 Chessmaster, 07.04.2004
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Versteh ich das richtig??? Du hast Xenon-Scheinwerfer nachrüsten lassen?
    Oder diese Xenon-Leuchtkörper?? Die quasi reine Geldverschwendung sind???????? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wie hast Du das mit dem Fernlicht geregelt?
     
  10. #8 jansport, 08.04.2004
    jansport

    jansport Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danger,das mit dem fernlicht hab ich dir doch aufm alex schon erklärt...das jibbet nicht mehr..
     
Thema:

Hilfe.. E10 unterschiedliche Scheinwerfer..

Die Seite wird geladen...

Hilfe.. E10 unterschiedliche Scheinwerfer.. - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...