HILFE Dringend Thermostat T15 mit 4ALC Motor

Diskutiere HILFE Dringend Thermostat T15 mit 4ALC Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bei meiner Carina T15 mit 4ALC 1,6 Liter Motor habe ich gerade , das Thermostat gewechselt beim probelauf im Stand kocht der Motor...

  1. T15TOM

    T15TOM Guest

    Hallo Leute,
    bei meiner Carina T15 mit 4ALC 1,6 Liter Motor habe ich gerade , das Thermostat gewechselt beim probelauf im Stand kocht der Motor auf einmal über.

    Braucht das Thermsostat eine bestimmte Einbaulage.
    Am gehäuse konnte ich bis auf einen Gussgrat keine Markierungen erkennen......

    oder ist das die Art wie ein T15 entlüftet...

    Ich fahre den zwar schon acht Jahre habe aber kein Handbuch a la "Jetzt Mache ich es mir selbst" und bei anderen Autos ist die Einabulage egal....

    Stehe da und brauche die Kiste..........

    Grüße,
    T15TOM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T15TOM

    T15TOM Guest

    meine Mail info-tom@web.de

    owt
     
Thema:

HILFE Dringend Thermostat T15 mit 4ALC Motor

Die Seite wird geladen...

HILFE Dringend Thermostat T15 mit 4ALC Motor - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...