hilfe dringend.. lohnt das... ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von silver010101, 04.11.2004.

1. #1 silver010101, 04.11.2004
    silver010101

silver010101 Mitglied

Hallo zusammen, da sich bei mri nun Mittel und Endschalldämpfer verabschiedet haben, such ich Ersatzteile..

Mag aber wieder nen vernünftigen Topf hinten drauf haben, und bin beim Stöbern hierauf gestossen:

Auspuff

Lohnt das.. ??

und.. hmm.. hat jemand noch ne Adresse, wo ich günstig was herbekomme..

schonmal vielen dank..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 04.11.2004
    silver010101

silver010101 Mitglied

hmm.. hat noch niemand was davon gehört, oder mal son "no name" teil getestet.. ?? liegt preislich ja doch recht günstig..

4. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich hab den drunter! ist recht ordentlich das teil! auch vomsound her. ruf da mal an und sag dass du einen haben willst der so laut ist wie es geht! die dinger hören sich echt gut an! wenn dein msd auch im eimer ist dann hol dir den leeren von denen auch gleich dazu! dann ist der sound hammer! (habe auch leeren msd drunter) tel nr gibt´s bei denen per email!

5. #4 silver010101, 04.11.2004
    silver010101

silver010101 Mitglied

Hmmm... aber leer ist doch zu laut, oder.. ? und wenn, hätt ichs gern alles legal..

die abe gibts aber dazu, oder.. ?

welche variante hast du denn.. ?

und was heisst, klingt gut.. ?? dumpf.. ? sehr laut.. ?? oder wie auch immer.. ?

danke und gruss

6. E10

E10 Lebende Foren Legende

Soundfile von einem ESd von denen wär super würd mich interesieren!!

mfg E10

7. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    kann ich nicht machen weil mein auto nicht hier ist! schläft übern winter!
    aber ist wohl nicht so tief aber auch nicht blechern finde ich!
    der msd ist nicht zu unterscheiden vom stock! der pott ist von laser glaub ich! brauchst keine abe dafür weil ne e-nummer dran ist! udn die endrohre haben ne abe! habe 90mmx2! ich hab den lautetsten den es gibt den man noch durch den tüv kriegt! ruf den mal an, der wird dir das alles erklären!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe dringend.. lohnt das... ???

Die Seite wird geladen...

hilfe dringend.. lohnt das... ??? - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...