HILFE!!! DRINGEND!!! FEHLZÜNDUNGEN?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von botterschuh, 15.05.2002.

  1. #1 botterschuh, 15.05.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    moin, also mein kleiner Starlet ep70 macht mir etwas sorgen! Folgendes :

    Seit er durch den Tüv ist wurde er etwas bis einiges lauter, er fing an beim gas geben und mit sinken der drehzahl an zu blubbern was ja noch ganz lustig war! ich vermute einen undichten Abgaskrümmer, wie auch schon jemand vermutete der das auto beim anmachen hörte! nur jetzt nach etwas hochturigem fahren und bei runter gehen vom gas gibt es ab und zu einen lauten bis leisen knall wie eine fehlzündung halt auto läuft aber normal! was kann das sein? was kann das sein????

    <br />Cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 botterschuh, 16.05.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    wie keiner :(

    Muss noch dazu sagen ich muss es mehr oder weniger erzwingen, d.h. hochturig fahren und dann einfach vom gas dann ab und zu knallt es ein wenig!

    <br />Cu
     
  4. #3 andi k., 16.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ohne die karre anzuschauen is des schwer zu sagen würde mal den krümmer machen und schauen ob dann alles ok is wenn nicht dann schau ma mal
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Komm vorbei ich häng eben die Pistole fürs Zündung einstellen dran, dann können wir die kurz überprüfen.
     
  6. #5 botterschuh, 17.05.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    @ P7er ja sorry hab deinen vorschlag erst heute gelesen, kann im moment nicht! Soll ich mal heute abend mich noch mal melden??? Hoffe ich hab deine nummer noch ansonsten kannst du sie mir noch mal als email schicken????? Cu
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wie Du willst, aber nicht so spät
     
  8. #7 botterschuh, 17.05.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Sag mir ab wann du kannst und bis wann, denn ich hab hier noch zu tun!

    <br />Danke
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin ab jetzt zu Hause bis mindestens 20 Uhr
     
  10. #9 botterschuh, 17.05.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    @ P7er ich komm nun mal jetzt vorbei mach mich gleich auf den weg ok???

    Bis gleich

    <br />Gruss Nils
     
  11. #10 botterschuh, 17.05.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    so fahre los bin dann so in 20 bis 25 minuten da!

    <br />Cu
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Und wie läuft er jetzt so?
     
  14. #12 botterschuh, 18.05.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    @ P7er

    Hi und guten Morgen sorry gestern ja noch öl gewechselt und noch ne runde gedreht! er läuft viel runder, leiser, geknallt hat es auch nicht mehr, d.h. Fehlzündungen hat er keine mehr nur noch laut, er hängt besser am Gas und beschleunigt auch besser, also gleichmässiger und bisschen schneller!!! DANKE!!! :) Hast was gut bei mir! melde mich dann am Dienstag, kann ja noch mal vorbei schauen, dann kann ich dir auch mein Auto mit Spoilern zeigen(wenn alles glatt läuft)! Noch schönes WE, ich geh arbeiten und dann pennen und dann geht es auch schon los, freu ;)
     
Thema:

HILFE!!! DRINGEND!!! FEHLZÜNDUNGEN?!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! DRINGEND!!! FEHLZÜNDUNGEN?! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...