HILFE, DRINGEND der Schlüssel ist weg!!! Was nu???

Diskutiere HILFE, DRINGEND der Schlüssel ist weg!!! Was nu??? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist bei meinem Supra MA70 der einzige Schlüssel verloren gegangen. Jetzt ist das ein Problem. Weiß...

1. MKSG

MKSG Guest

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist bei meinem Supra MA70 der einzige Schlüssel verloren gegangen. Jetzt ist das ein Problem. Weiß vielleicht jemand, ob man die Schlüssel über die Fgst.# nachbestellen kann? Ansonsten hab ich ein größeres Problem.

MfG

2. Anzeige

3. #2 michael01, 21.10.2007
    michael01

michael01 Junior Mitglied

soweit ich weis brauchst du die fgst nr sowie die schlüsselnr aus dem brief

4. Patti

Patti Mitglied

Im (alten) Brief steht normalerweise die Schlüsselnummer. Der Händler deines Vertrauens weis wo. Wenn alles nichts hilft, musst du den Schließzylinder der Beifahrertür ausbauen. Da ist die Nummer drauf eingraviert.

5. MKSG

MKSG Guest

Schlüssel weg

Versuchs morgen über die Fgst. nr. weils über die Schlüsselnummern nicht geht, weils ein Importfahrzeug ist mit der Nummer zu 3: 000

Aber im Prinzip ist es grundsätzlich möglich, dass da ein Schlüssel nachbestellt werden kann, wenn ich das richtig verstanden habe?

6. Patti

Patti Mitglied

Ja. Aber die Schlüsselnummer zu 3 hat nix mit der Zündschlüsselnummer zu tun. Wenn du Glück hast stehen auf der letzten Seite im alten brief ganz unten mehrere Buchstaben/Zahhlenkombinationen. Eine davon ist die, die du brauchst.

7. #6 HeRo11k3, 22.10.2007
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

War bei mir eine fünfstellige Nummer und die war auch am Nebenschlüssel (diesem ollen grauen Teil) mit drangebaumelt und steht im alten Brief auf Seite 4 unter "Vermerke des Herstellers" 00110 LAHMDKW 12345 205 75" - die 12345 wäre es (nein, das ist NICHT meine Schlüsselnummer ;) )

In den neuen Papieren steht das nicht mehr drin.

MfG, HeRo

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE, DRINGEND der Schlüssel ist weg!!! Was nu???

Die Seite wird geladen...

HILFE, DRINGEND der Schlüssel ist weg!!! Was nu??? - Ähnliche Themen

1. Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht

Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht: Hi, wir haben einen Aygo Baujahr 2007. Am Schlüssel mit der Funkfernbedienung sind die Druckknöpfe kaputt gegangen. Ich habe dann ein neues...
  2. Hilfe! Elektrischer Schaltplan für Granvia 2000?

Hilfe! Elektrischer Schaltplan für Granvia 2000?: Hallo Leute, ich stehe total auf dem Schlauch mit meinem Granvia/ Grand Hiace Japan Version Baujahr 2000 (wahrscheinlich!) Das Fahrzeug wurde...
  3. Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel

Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel: Hallo, ich habe einen Corolla E12 von 2003 gekauft. Bei der Übergabe gab es nur den grauen Werkstattschlüssel. Die anderen beiden sind wohl für...
  4. Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris

Neuer Schlüssel & Wegfahrsperre 2000er Yaris: Hallo, ein Freund von mir bzw dessen Oma hat n ziemliches Problem: Alle Schlüssel ihres 2000er Yaris' sind weg. Ein neuer Schlüssel wurde...
  5. Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden: Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden