Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1

Diskutiere Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo suche nach ner Möglichkeit mein original Toyota DVD-In-Car-Entertainment- mit 2 Bildschirmen und 1 DVD-Player auf Dauerstrom zusetzen, am...

1. saax

saax Grünschnabel

Hallo
    suche nach ner Möglichkeit mein original Toyota DVD-In-Car-Entertainment- mit 2 Bildschirmen und 1 DVD-Player
    auf Dauerstrom zusetzen, am besten noch mit Extra Schalter ?

Das gleiche wär net schlecht für´s Navi 9002

Kann mir da bitte einer mal en tip geben.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 16.09.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

Also entweder vom Sicherungskasten links im Armaturenbrett (Tür auf dann schaust du genau auf so eine dreieckige Klappe wo er hinter sitzt) oder aber was ich persöhnlich für besser halte direkt von der Batterie. Mußt dann aber durch die Kabeldurchführung in der Spritzwand gehen.... ist auf jedenfall der sicherste Weg.

gruß Plücki

4. saax

saax Grünschnabel

Thema:

Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1 - Ähnliche Themen

1. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  3. NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung

NSW Toyota Corolla Verso R1mit HB4 Fassung: Hallo liebe Forengemeinde , ich suche für meinen Corolla Verso R1 Nebelscheinwerfer original , allerdings mit der HB4 Fassung und nicht mit der...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...