Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1

Diskutiere Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo suche nach ner Möglichkeit mein original Toyota DVD-In-Car-Entertainment- mit 2 Bildschirmen und 1 DVD-Player auf Dauerstrom zusetzen, am...

  1. saax

    saax Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    suche nach ner Möglichkeit mein original Toyota DVD-In-Car-Entertainment- mit 2 Bildschirmen und 1 DVD-Player
    auf Dauerstrom zusetzen, am besten noch mit Extra Schalter ?

    Das gleiche wär net schlecht für´s Navi 9002

    Kann mir da bitte einer mal en tip geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 16.09.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder vom Sicherungskasten links im Armaturenbrett (Tür auf dann schaust du genau auf so eine dreieckige Klappe wo er hinter sitzt) oder aber was ich persöhnlich für besser halte direkt von der Batterie. Mußt dann aber durch die Kabeldurchführung in der Spritzwand gehen.... ist auf jedenfall der sicherste Weg.

    gruß Plücki
     
  4. saax

    saax Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...