Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von saax, 15.09.2008.

  1. saax

    saax Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    suche nach ner Möglichkeit mein original Toyota DVD-In-Car-Entertainment- mit 2 Bildschirmen und 1 DVD-Player
    auf Dauerstrom zusetzen, am besten noch mit Extra Schalter ?

    Das gleiche wär net schlecht für´s Navi 9002

    Kann mir da bitte einer mal en tip geben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 16.09.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder vom Sicherungskasten links im Armaturenbrett (Tür auf dann schaust du genau auf so eine dreieckige Klappe wo er hinter sitzt) oder aber was ich persöhnlich für besser halte direkt von der Batterie. Mußt dann aber durch die Kabeldurchführung in der Spritzwand gehen.... ist auf jedenfall der sicherste Weg.

    gruß Plücki
     
  4. saax

    saax Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!Dauerstrom für DVD Player im Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....