HILFE: Corolla Radio Umbau Cassette (W58300) -> CD (W58814)

Diskutiere HILFE: Corolla Radio Umbau Cassette (W58300) -> CD (W58814) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo alle zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen für meinen Corolla ein original Toyota CD-Radio zugelegt und möchte die für das...

1. #1 petzoldf, 17.11.2007
    petzoldf

petzoldf Guest

hallo alle zusammen.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen für meinen Corolla ein original Toyota CD-Radio zugelegt und möchte die für das Cassettenradio einbauen.

Wie es scheint hat aber Toyota da etwas an den Anschlüssen und Steckern geändert. Stromanschlüsse und Lautsprecher sind ok, ABER der Anschluss für den Bordcomputer bzw. die Lenkradfernbedinung hat sich verändert.

Das alte Radio ist das W58300 (CQ-TS7171LA).
    Das neue mit CD ist das W58814 (CQ-TS7471LC).

Den passenden Stecken (ohne Kabel) hab ich schon.
    Kann mit jemand BITTE die PIN-Belegungen der beiden Stecker sagen bzw. zukommen lassen. Auch gern gesehen wären die Service Manuals der beiden Radios.
    Mir würde auch schon ein gutes Foto von dem neuen Stecker mit allen Kabeln etwas bringen.

Google und Forensuche haben mich bisher nicht weiter gebracht. Meine Hoffnung in eure Hände.

VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS.
    Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE: Corolla Radio Umbau Cassette (W58300) -> CD (W58814)

Die Seite wird geladen...

HILFE: Corolla Radio Umbau Cassette (W58300) -> CD (W58814) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...