HILFE: Corolla Radio Umbau Cassette (W58300) -> CD (W58814)

Diskutiere HILFE: Corolla Radio Umbau Cassette (W58300) -> CD (W58814) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo alle zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen für meinen Corolla ein original Toyota CD-Radio zugelegt und möchte die für das...

  1. #1 petzoldf, 17.11.2007
    petzoldf

    petzoldf Guest

    hallo alle zusammen.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen für meinen Corolla ein original Toyota CD-Radio zugelegt und möchte die für das Cassettenradio einbauen.

    Wie es scheint hat aber Toyota da etwas an den Anschlüssen und Steckern geändert. Stromanschlüsse und Lautsprecher sind ok, ABER der Anschluss für den Bordcomputer bzw. die Lenkradfernbedinung hat sich verändert.

    Das alte Radio ist das W58300 (CQ-TS7171LA).
    Das neue mit CD ist das W58814 (CQ-TS7471LC).

    Den passenden Stecken (ohne Kabel) hab ich schon.
    Kann mit jemand BITTE die PIN-Belegungen der beiden Stecker sagen bzw. zukommen lassen. Auch gern gesehen wären die Service Manuals der beiden Radios.
    Mir würde auch schon ein gutes Foto von dem neuen Stecker mit allen Kabeln etwas bringen.

    Google und Forensuche haben mich bisher nicht weiter gebracht. Meine Hoffnung in eure Hände.

    VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS.
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE: Corolla Radio Umbau Cassette (W58300) -> CD (W58814)

Die Seite wird geladen...

HILFE: Corolla Radio Umbau Cassette (W58300) -> CD (W58814) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...