Hilfe! Corolla E9 Radio & Lautsprecher Einbau

Diskutiere Hilfe! Corolla E9 Radio & Lautsprecher Einbau im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Abend. Ich hab mir vor wenigen Tagen ein neues Autoradio und neue Lautsprecher geholt. Derzeit stecken in meinem E9 noch das Originalradio...

  1. apathy

    apathy Guest

    Guten Abend. Ich hab mir vor wenigen Tagen ein neues Autoradio und neue Lautsprecher geholt. Derzeit stecken in meinem E9 noch das Originalradio (im obersten Schacht, neben Uhr & Tachometer etc) wie auch Original-Lautsprecher drin. Hat jemand eine Anleitung, wie ich das Ausbauen kann? So einfach gestaltet sich das ganze irgendwie nicht.

    Bin um jede Hilfe dankbar, mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    für den originalen radio brauchst du ausbauwerkzeug (klammern)...

    ramen tauschen und neuen radio mit adapterstück am iso-stecker reinsetzten

    für die boxen musst du die verkleidung um den hebel zum motorhauben öffnen komplett entfernen (brauchst nur 4 oder 5 schrauben zu lösen, und das gegenstück unterm handschuhfach.

    boxen werden dann nochmal verschraubt. musst schauen dass die auch passen. oder basteln


    gruss phil
     
  4. #3 Corollaheitzer, 12.02.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
Thema: Hilfe! Corolla E9 Radio & Lautsprecher Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e9 radio

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Corolla E9 Radio & Lautsprecher Einbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...