Hilfe! Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T0b1, 29.04.2009.

  1. T0b1

    T0b1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota Freunde und Tuning Freunde ich brauche eure Hilfe :)
    Das ist mein Corolla E10 Bj. 95
    Ein bisschen was habe ich schon dran gemacht, aber halt nicht viel.
    Hab: -Auspuff
    -Anlage (fast fertig angeschlossen ;D)
    -Gurte
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich will noch mehr dran machen nur fehlen mir so nen bischen die Ideen :) also alles was man machen könnte was noch im Rahmen des Preislichen bleibt^^

    Ich wollte mir "Angel eyes Scheinwerfer" holen aber leider hab ich keine gefunden mit Zulassung "E" jetzt suche ich noch andere Scheinwerfer die etwas her machen und ein Scheinwerfergrill (also die ganze sache vorn cleanen) hab bei beiden noch nichts ansprechendes gefunden also wenn ihr was habt dann lasst es raus :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 29.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Guck mal bei SAW oder TRC Tuning, vielleicht findest ja noch was?

    Könntest z.b. die Blinker noch weiß machen oder die Spiegel / Türgriffe lackieren lassen!

    Edit: Achja man nennt das Auto übrigens nicht Corlolla :D
     
  4. #3 das Ding, 29.04.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich würde noch an der Seite weiße Blinker rein machen und in der Front die Orangenen durch weiße ersetzten... Dann noch wie du schon vorhast andere Scheiwerfer wenn man noch schöne findet hinten auch noch andere Rückleuchten... Scheiben tönen kann jetzt net erkennen ob du das schon hast ;) dann vllt forne noch nen schwarzen Balken an die Windschutzscheibe und da dann irgend was drauf schreiben ;)
     
  5. #4 Celica459, 29.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bloß nicht :D
     
  6. #5 EngineTS, 29.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Tiefer
    andere Felgen
    Innenraum Beleuchtung ändern
    Unterboden Licht :D
    usw.
     
  7. #6 das Ding, 29.04.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    warum??? ich find dat geil :D:D voll lustig :D
     
  8. #7 *Camouflage*, 29.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow


    eyyy :D :D


    ich würd mal sagen leg die karre tiefer schöne felgen drauf und blos weg mit diesem auspuff .... m-flow siet schöner aus und hört sich besser an


    ps stell mal ein paar bilder von deiner anlage rein

    greetz
     
  9. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Den Kühlergrill kannst du für kleines Geld und ein wenig Arbeit auch selber cleanen.
     
  10. #9 EngineTS, 29.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Achja und nimm die Blumen an der Kopfstütze weg :) sonst verleitet dich das noch zu Alu Fussmatten, ED Hardy Kopf und Sitzbezüge usw . :D ;)
     
  11. T0b1

    T0b1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ja hier meine kleine Anlage aber wie gesagt is noch in Arbeit brauch noch Kabel^^

    Scheiben will ich nächste Woche tönen lassen. Ja wie gesagt gibt es Scheinwerfer für den Corolla? Rücklichter hab ich schon mal gesehen aber keine Auswahl wo bekomme ich da nen paar Angebote her? Und ich will Angel eyes :) nur woher :D
    Ja der Grill dachte da an Gitter oder so da weiß ich noch nicht so recht wie ich das mache oder obs da was schickes gibt. Ach und dann dachte ich mir so Grill + Scheinwerfer + böder blick^^


    p.s der Auspuff macht schon was her kann ja fast mein Fuß rein stecken :p


    Ja also wenn ihr LINKS habt her her her :D danke
     
  12. #11 de humricher, 29.04.2009
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    scheinwerfer gibts keine mit zulassung, also entweder ohne oder die serienscheinwerfer.
    rückleuchten gibts mit e-nummer auch nur die beiden, die du schon gefunden hast, alles andere ist auch nicht zugelassen.
    den grill würd ich an deiner stelle selbst bauen. einfach nen gebrauchten vom schrott holen und alles nicht erwünschte raussägen, löcher zu spachteln, schleifen, grundieren, lackieren. dann noch gitter nach wahl rein und fertig ist der grill.


    ps: der auspuff passt absolut nich zum auto. gibt da deutlich schönere.
     
  13. #12 MasTakiLLa, 29.04.2009
    MasTakiLLa

    MasTakiLLa Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV TT
    Also ich würde auch sagen erstmal tiefer und ordentliche felgen.. dann macht das schon einiges her... und um gottes-himmels-willen: WEG MIT DEM KOMISCHEN ATU-GOLFPROLETEN-AUSPUFF und besorg dir was im jdm-style (zb Magnaflow) :] :]
     
  14. T0b1

    T0b1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 das Ding, 29.04.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    die Scheinwerfer sehen doch schon ganz ordentlich aus :] :]

    hast aber noch einiges an deinem Kofferraum ausbau zu tun ;) naja machste nix wenn dir ja noch kabel fehlen :D:D:D
     
  16. #15 nitrosmith0815, 30.04.2009
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    bedenke das all diese schönen Scheinwerfer etc ohne E-Zeichen sind, sprich wenn du mit denen herumfährst fährst du ohne Zulassung!!!
    Achso ansonsten - hab ich dich neulich gesehen ;) Ist doch die Siedlung hinten beim Aldi oder bist mit auf Höhe Obi entgegen gekommen... :D
    Wenn du lustig bist kannste im Sommer vorbei schauen in Eggersdorf, da werd ich meinen Grill auch noch umbauen bzw fertig machen :D

    LG Martin
     
  17. #16 lordsmog, 30.04.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    hallo u grüss dich mal hier...

    zu den rücklichter... die gibts schon um 90€ (schau mal im forum unter biete teile e10 zb)

    daaaann find ich leider die h-gurte in rot zu türkis als angriff auf meine augen... Nimm welche in blau...

    such dir hübsche 15"felgen :) muss ja ned bling bling sein...

    unterboden beleuchtung brauchst du keine :D

    aaaber kauf dir ein renngitter,das du ohne grössere probleme selbst verbauen kannst... :D

    ich hoffe das is nicht zu viel kritik...

    lg domi
     
  18. T0b1

    T0b1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der 2 Scheinwerfer hat auch keine Zulassung beim ersten stehts ja nicht so da wird aber klar sein beim 2 steht ja nicht so wie ich das lese aber is auch ohne E sagste?

    Hey "nitrosmith0815" ja wohne hier oben hinter Aldi^^
    Würde gern zum Grillumbau kommen dann bestell ich mir vorher aber auch ein dann machen wa das gleich zusammen^^ da hab ich wenigst ein der da den Durchblick hat :D

    Anlage mach ich gleich fertig ich pack gleich mal nen bild rein

    Danke lordsmog werd gleich mal gucken
    aso die Gurte hab ich für 40 ¬ bekommen :p da war leider keine Farbwahl dabei sry hätte sonst auch blau genommen^^ aber hab ja hier nochn eddinig :)

    Wer lustig ist kann ja zum "Airport@race" kommen in "Werneuchen"

    http://www.race-at-airport.de/index.php?cms_id=7&event_id=23
     
  19. #18 Red_Devil, 01.05.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne is klar.... :rolleyes:
    Weil Magna ja auch richtig was mit JDM zu tun hat ;)


    @T0b1
    Lass deinen ESD dran! So sieht er wenigtens nicht aus wie 80% der E10´s hier ausm Forum ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ich würd den ESD auch dran lassen. Habe den selben Pott drunter wie du, habe auch schon fest gestellt das manche ihn nicht so dolle finden :D . Aber muss dir ja gefallen, und wenn du zufrieden bist lass ihn dran.
     
  22. #20 jdm_e10, 01.05.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    würd folgendes machen:

    Aussen:

    gelber Blinker gegen weiße tauschen
    Aussenspiegel + Türgriffe in Wagenfarbe lackieren
    Frontgrill cleanen
    Heckklappe cleanen.. (Schrift, emblem abmachen)
    tiefer legen
    schöne 16er Alus montieren


    Innen:

    H Gurte raus -> Originalsitze + H Gurte geht meiner Meinung nach gar nicht
    anderen Schaltknauf und Sack
    evtl. Tachoscheiben (keine Ahnung ob du schon welche hast, sieht man auf den Bildern nicht).


    Das würde ich fürn Anfang mal machen.Dann würde er sehr gut aussehen :D
     
Thema:

Hilfe! Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...