Hilfe! Celi braucht schnell nen Bodykit!

Diskutiere Hilfe! Celi braucht schnell nen Bodykit! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle! Meine arme Celi (Bj 2001) wurde angefahren! Keine Angst , halb so wild....es geht ihr soweit gut, aber jetzt will ich die...

  1. #1 altafaltah, 25.03.2006
    altafaltah

    altafaltah Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Meine arme Celi (Bj 2001) wurde angefahren!
    Keine Angst , halb so wild....es geht ihr soweit gut, aber jetzt will ich die Gelegenheit nutzen und doch noch einen Bodykit anbringen bevor ich z.B. wieder die grässlichen grauen Werksseitenschweller neu draufmontiere.

    Da ich aber auf meine Celi angewiesen bin und sie nicht so lang ausfallen darf, muß der Wiederaufbau rasch geschehen. Werkstatt lackiert und passt an, alles schon geklärt, aber wo bekomm ich auf die schnelle einen guten Bodykit her?

    Import dauert zu lang und bei uns in good old Germany ist das Angebot begrenzt oder sehr teuer.
    Das Set (Front/Rear/Side LR) sollte nicht gerade 1500€ kosten.

    Bin halt total überfordert, da alles schnell gehen muss.

    Zu meinem Geschmack...
    stehe auf dezent. Am liebsten wären mir Anbauteile für die Originalstoßstangen, anstatt komplett neue. Aber ich glaub da gibts nicht viel. Ansonsten ....Kaminari ist sehr sehr schön!

    Also, wenn jemand was weiss (zuverlässigen guten Shop in Deutschland), einen Kit hat oder sonstwas..... vielen Dank schonmal für die Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T20celica, 25.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 altafaltah, 26.03.2006
    altafaltah

    altafaltah Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke ,
    scheint eine der einzigen Möglichkeiten zu sein.

    Was ist mit denen die momentan bei ebay zu finden sind?

    Ist der Xtreme-Kit dort der gleiche wie bei TRC der ACA Invader?

    Haben die Kits noch keine Ausfräsungen für den Auspuff oder muß man da aufpassen? Ich habe li/re Variante.
     
  5. #4 corollajunky, 26.03.2006
    corollajunky

    corollajunky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Die Kits in ebay sind der absolute Schrott. Hab mir mal einen gekauft, den konnte man nicht montieren. Die Producte von TRC Tuning sind wesentlich besser. Also wenn bestell bei TRC.
     
  6. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt !
    Die ebay sachen sind oft schrott.

    Aber TRC hat teilweise unverschämte Preis.
    Ob die Preise Teilweise zu Mark zeiten auch so teuer waren !? Niemals.
     
  7. #6 corollajunky, 26.03.2006
    corollajunky

    corollajunky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Gut stimmt schon TRC hat echt saftige Preise. Vieleicht mal direkt beim hersteller anfragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Celi braucht schnell nen Bodykit!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Celi braucht schnell nen Bodykit! - Ähnliche Themen

  1. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  5. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...