Hilfe! Carzone Frontansatz Corolla e12

Diskutiere Hilfe! Carzone Frontansatz Corolla e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, wollte nun endlich mal zum tüv meinen spoiler eintragen lassen! nur leider hab ich das materialgutachten verlegt! nach 3 maliger anfrage...

  1. #1 crypto612, 09.03.2009
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte nun endlich mal zum tüv meinen spoiler eintragen lassen!
    nur leider hab ich das materialgutachten verlegt! nach 3 maliger anfrage
    beim Tuninghändler (der mit den 3 buchstaben) und erneuter nichtantwort wollte ich mal hier nachfragen, ob nicht zufällig jemand das gutachten zuhause hat.

    würde mich echt rießig freuen wenn mir jemand die unterlagen zukommen lassen würde.

    vielen dank im voraus
    jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 10.03.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
  4. #3 crypto612, 10.03.2009
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch schon....

    selbe "antwort" echt nervig diese internationale servicewüste. nach dem bezahlen biste schon wieder vergessen.
     
  5. #4 Red_Devil, 10.03.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk du hast keine Antwort bekommen vom Händler?
    Was denn nun?
    Was haben die vom Hersteller denn geschrieben?
     
  6. #5 crypto612, 10.03.2009
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    antwort in anführungsstrichen! .. war ironisch gemeint
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 10.03.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ruf doch mal da an...
     
  8. #7 crypto612, 10.03.2009
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    auf die idee bin ich auch schon gekommen...

    bei carzone gibts keinen telefonischen kontakt außer zu den händlern
    und der händler sagt ich soll nach mailanfrage(info) und darauf folgendem anruf meinerseits doch bitte an die andere emailadresse(shop) schicken.
    automatische empfangsbestätigung kam daraufhin zurück aber seit dem nichts...

    ist ja auch nicht die frage ob ich hier den einfachen weg suche, nein, ich bleib da natürlich dran, aber ich hoffte und hoffe noch immer darauf, dass mir hier wohl schneller geholfen wird als bei so manch kundenorientierten unternehmen. (achtung ironie!)

    trotzdem vielen dank für deine unterstützung und hilfe
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 11.03.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    das ist natürlich ärgerlich...

    aber mehr kann ich dir leider net helfen, ich hab nichts von carzone.


    aber hat net noch jemand hier im forum carzone? bassdriver?
     
  10. #9 Bassdriver, 11.03.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ne ich hab Carcept. ;)
     
  11. #10 crypto612, 11.03.2009
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: bin wohl der einzige mit carzone...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bassdriver, 11.03.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hast du dich auch schon gefragt warum? :D
     
  14. #12 crypto612, 13.03.2009
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt zumindest bin ich echt am zweifeln ... "mein" händler ist grad nicht erreichbar. bei carzone bekommste direkt keinen support. also den masterdealer mal angehauen und die wollen ein foto von außen und innen !! .. wegen der nummer (obs echt ist).. na super soll ich jetzt unters auto kriechen .. ne im ernst hab langsam die schnauze voll und tret das teil in die tonne.

    am besten war der erste satz vom haupthändler.. "materialgutachten ??? hä da kommen se in deutschland auch nicht weiter!!" .. aha das soll se mal meinen tüvmann erzählen.

    willkommen in der wüste von Service und Kompetenz

    geh jetzt baden ..
    guten tag
     
Thema:

Hilfe! Carzone Frontansatz Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Carzone Frontansatz Corolla e12 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...