hilfe! carlos sainz edition motorelektronik

Diskutiere hilfe! carlos sainz edition motorelektronik im Motor Forum im Bereich Tuning; wer kann mir helfen!? habe einen celica carlos sainz turbo. habe auf gruppe n umgebaut, komplette beklebung, 17er magnesium, pop off ventil,...

  1. #1 carlos sainz ltdd, 11.08.2003
    carlos sainz ltdd

    carlos sainz ltdd Guest

    wer kann mir helfen!?
    habe einen celica carlos sainz turbo. habe auf gruppe n umgebaut, komplette beklebung, 17er magnesium, pop off ventil, auspuffanlage

    BRAUCHE NUN DRINGEND EIN MODIFIZIERTES STEUERGERÄT!!!!

    das istnirgendwo auzutreiben. habe ladedruck mechanisch auf 1 bar angehoben!
    geht wie eine kranke kuh!!!

    BITTE HELFEN


    danke im voraus

    mario.wa@aon.at
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 11.08.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    spezifizier das mal wie du das meinst.

    cu Andy
     
  4. #3 carlos sainz ltdd, 11.08.2003
    carlos sainz ltdd

    carlos sainz ltdd Guest

    tja

    brauch einen, der ein modifiziertes steuergerät liegen hat.
    sonst ist alles umgebaut. nur die elektronik ist no serie. brauch a gruppe n steuergerät.

    MFG
     
  5. #4 Florian, 11.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hmm... so was gibt es eingenlich nicht, nur frei programmierbar steuergeräte (die sind meist in den rallyfahrzeugen drin) kosten aber ein schweine geld,

    was du brauchst ist ein spritcomputer und elektronischer ladedruckregler (gibts von apexi) da brauchst du nix am steuergerät fummeln....

    erklähr mir mal wie du das blow off am wassergekühltem ladeluftkühler verbaut hast! mein kumpel hat auch ne sainz und die wollen wir demnächst auch "modifizieren" :]
     
  6. Carlos

    Carlos Guest

    Hallo Florian,

    bei www.gtn.ch gibt´s die C-One Power ECU.

    Steht bei Toyota Celica CS unter Motorenteile.

    Bye
    Carlos
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Florian, 14.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    jo aber das ist kein gruppe n steuergerät (das du suchtest)

    glaub mir mit dem boostcontroler und spritcomputer kannst du auf ein anderes steuergerät verzichten, außerdem hat man viel mehr einstellmöglichkeiten

    kuckst du hier:

    http://www.japspeed.de/pages/motortuning/apexi.htm

    und erklähr mir bitte wie du das mit dem blow off gemacht hast
     
  9. #7 Florian, 14.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    achso du bist gar nicht der der oben gepostet hat :rolleyes: ?(
     
Thema:

hilfe! carlos sainz edition motorelektronik

Die Seite wird geladen...

hilfe! carlos sainz edition motorelektronik - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014

    Avensis Combi 2,0D-4D Edition 2014: Biete schweren Herzens meinen Avensis Combi an....
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...