hilfe! carlos sainz edition motorelektronik

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von carlos sainz ltdd, 11.08.2003.

  1. #1 carlos sainz ltdd, 11.08.2003
    carlos sainz ltdd

    carlos sainz ltdd Guest

    wer kann mir helfen!?
    habe einen celica carlos sainz turbo. habe auf gruppe n umgebaut, komplette beklebung, 17er magnesium, pop off ventil, auspuffanlage

    BRAUCHE NUN DRINGEND EIN MODIFIZIERTES STEUERGERÄT!!!!

    das istnirgendwo auzutreiben. habe ladedruck mechanisch auf 1 bar angehoben!
    geht wie eine kranke kuh!!!

    BITTE HELFEN


    danke im voraus

    mario.wa@aon.at
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 11.08.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    spezifizier das mal wie du das meinst.

    cu Andy
     
  4. #3 carlos sainz ltdd, 11.08.2003
    carlos sainz ltdd

    carlos sainz ltdd Guest

    tja

    brauch einen, der ein modifiziertes steuergerät liegen hat.
    sonst ist alles umgebaut. nur die elektronik ist no serie. brauch a gruppe n steuergerät.

    MFG
     
  5. #4 Florian, 11.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hmm... so was gibt es eingenlich nicht, nur frei programmierbar steuergeräte (die sind meist in den rallyfahrzeugen drin) kosten aber ein schweine geld,

    was du brauchst ist ein spritcomputer und elektronischer ladedruckregler (gibts von apexi) da brauchst du nix am steuergerät fummeln....

    erklähr mir mal wie du das blow off am wassergekühltem ladeluftkühler verbaut hast! mein kumpel hat auch ne sainz und die wollen wir demnächst auch "modifizieren" :]
     
  6. Carlos

    Carlos Guest

    Hallo Florian,

    bei www.gtn.ch gibt´s die C-One Power ECU.

    Steht bei Toyota Celica CS unter Motorenteile.

    Bye
    Carlos
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Florian, 14.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    jo aber das ist kein gruppe n steuergerät (das du suchtest)

    glaub mir mit dem boostcontroler und spritcomputer kannst du auf ein anderes steuergerät verzichten, außerdem hat man viel mehr einstellmöglichkeiten

    kuckst du hier:

    http://www.japspeed.de/pages/motortuning/apexi.htm

    und erklähr mir bitte wie du das mit dem blow off gemacht hast
     
  9. #7 Florian, 14.08.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    achso du bist gar nicht der der oben gepostet hat :rolleyes: ?(
     
Thema:

hilfe! carlos sainz edition motorelektronik

Die Seite wird geladen...

hilfe! carlos sainz edition motorelektronik - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  3. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...