Hilfe,breuchte Baujahr vom block gen3 3sgte

Diskutiere Hilfe,breuchte Baujahr vom block gen3 3sgte im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute,ich habe mal gelesen,das man anhand der block nummer,das Baujahr erfahren kann.. Kann mir da jemand helfen auf dem block steht...

  1. #1 speedmaster, 27.04.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo Leute,ich habe mal gelesen,das man anhand der block nummer,das Baujahr erfahren kann..

    Kann mir da jemand helfen
    auf dem block steht folgende nummer
    3S 9292571
    danke für eure hilfe..

    vieleicht kann ja der UDO mal nach schauen,es sollte sich um ein 97+ block handeln,wollte nur sicher gehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,breuchte Baujahr vom block gen3 3sgte

Die Seite wird geladen...

Hilfe,breuchte Baujahr vom block gen3 3sgte - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...