Hilfe! Brauche Schaltplan für MR2!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dax, 20.08.2006.

  1. dax

    dax Guest

    Hi Leutz, bin neu hier und hab gleich ein fettes Anliegen...

    `n Kumpel von mir würde mir seinen Toyota MR2 für ein paar monate leihen, wenn ich ihn zum laufen bringe.
    Das problem liegt scheinbar im kabelbaum begraben, den hatte er nämlich mal gewechselt. Danach lief er angeblich ein mal und dann nie wieder..
    Anlasser und motor sind gängig, aber er kriegt keinen zündfunken.
    An der zündspule ist so ein grüner stecker, auf dem messe ich, auch während des startens keinerlei strom. Sind fünf kontakte.
    Die frage, die sich nun stellt ist, welcher der kontakte geht wohin, wo muß saft drauf sein und lebt das steuergerät noch?
    Wäre ein schönes auto, abgesehen davon das er recht verstaubt ist ;) und ich könnte ihn dringends brauchen, lebe nämlich im dickdarm des universums und bin nicht motorisiert.
    Ganz nebenbei würde mich noch brennend interessieren, was die karre bei
    120 % in Regensburg in steuer und versicherung kostet, pleite bin ich nämlich auch noch ;(

    Es ist also Eile geboten!!!
    mfg Dax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    P.S.: IS schon so einer wie auf meinem Signaturbild oder??

    Ich würde ja sagen schau mal im MR2 Forum vorbei aber des is aus meiner Sicht übertrieben lange geschlossen (seit Mittwoch bis Montag).

    Schaltplan gibts mal als Download aber da des Forum zu is musst de dich evtl. bis Montag gedulden.

    Könnte ihn dir auch schicken, sind ca. 50,8MB
     
Thema:

Hilfe! Brauche Schaltplan für MR2!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Brauche Schaltplan für MR2! - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...