Hilfe,brauche neuen Starter für MR2.

Diskutiere Hilfe,brauche neuen Starter für MR2. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wer hat einen neuen Starter für meinen Boliden.(MR2,Baujahr 90).Meiner ist mir abgebrannt!Dabei habe ich noch nicht mal die Versicherung...

  1. Weutzi

    Weutzi Guest

    Wer hat einen neuen Starter für meinen Boliden.(MR2,Baujahr 90).Meiner ist mir abgebrannt!Dabei habe ich noch nicht mal die Versicherung bezahlt,fahre erst zwei Wochen mit meinen kranken Baby.
    Medet euch bitte zahlreich!
    UND MACHT NIE EINE UNTERBODENWÄSCHE!
    Schöne Grüße Weutzi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weutzi

    Weutzi Guest

    HABE SCHON EINEN Tauschstarter!
    Juuuubbbiiii!
     
  4. #3 Christian W, 30.08.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Warum soll ich nie einen Unterbodenwäsche machen?
    Hab schon öfters in der Waschanlage ein Programm mit Unterbodenwäsche gewählt, OHNE PROBLEME!!!

    Verstehe dich nicht ganz???

    bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
  5. #4 fcpommes, 01.09.2001
    fcpommes

    fcpommes Guest

    Frag mal deinen Händler, ob es nur die Kupferbrücken im Anlasser sein können , die defekt sind
     
  6. Weutzi

    Weutzi Guest

    Hi,
    Mir ist mein Starter sammt Kabeln abgebrannt.Wahrscheinlich durch die Unterbodenwäsche weil er nach der Waschstraße für ne halbe Stunde nicht mehr angesprungen ist.
     
  7. #6 Christian W, 02.09.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Also meiner startet nach einer Unterbodenwäsche wie ne eins. Keine Probleme, Zündschlüssel umdrehen und Motor läuft!!

    Das dürfte eigentlich nicht passieren, was du hast.

    bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,brauche neuen Starter für MR2.

Die Seite wird geladen...

Hilfe,brauche neuen Starter für MR2. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....