Hilfe,brauche neuen Starter für MR2.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Weutzi, 30.08.2001.

1. Weutzi

Weutzi Guest

Wer hat einen neuen Starter für meinen Boliden.(MR2,Baujahr 90).Meiner ist mir abgebrannt!Dabei habe ich noch nicht mal die Versicherung bezahlt,fahre erst zwei Wochen mit meinen kranken Baby.
    Medet euch bitte zahlreich!
    UND MACHT NIE EINE UNTERBODENWÄSCHE!
    Schöne Grüße Weutzi.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weutzi

Weutzi Guest

HABE SCHON EINEN Tauschstarter!
    Juuuubbbiiii!

4. #3 Christian W, 30.08.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Warum soll ich nie einen Unterbodenwäsche machen?
    Hab schon öfters in der Waschanlage ein Programm mit Unterbodenwäsche gewählt, OHNE PROBLEME!!!

Verstehe dich nicht ganz???

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2

5. #4 fcpommes, 01.09.2001
    fcpommes

fcpommes Guest

Frag mal deinen Händler, ob es nur die Kupferbrücken im Anlasser sein können , die defekt sind

6. Weutzi

Weutzi Guest

Hi,
    Mir ist mein Starter sammt Kabeln abgebrannt.Wahrscheinlich durch die Unterbodenwäsche weil er nach der Waschstraße für ne halbe Stunde nicht mehr angesprungen ist.

7. #6 Christian W, 02.09.2001
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

Also meiner startet nach einer Unterbodenwäsche wie ne eins. Keine Probleme, Zündschlüssel umdrehen und Motor läuft!!

Das dürfte eigentlich nicht passieren, was du hast.

bye
    christian

------------------
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe,brauche neuen Starter für MR2.

Die Seite wird geladen...

Hilfe,brauche neuen Starter für MR2. - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...