Hilfe brauche LiMa Regler

Diskutiere Hilfe brauche LiMa Regler im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Habe eine Mr2 Turbo, Ladekontrolle und Lüfter haben auf einmal aufgeleuchtet. Habe daraufhin die LiMa ausgebaut Kohlen sehen gut aus also...

1. Fluz

Fluz Grünschnabel

Hallo
    Habe eine Mr2 Turbo, Ladekontrolle und Lüfter haben auf einmal
    aufgeleuchtet.
    Habe daraufhin die LiMa ausgebaut Kohlen sehen gut aus also
    schließe ich darauf dass der Regler im Eimer ist.
    Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen oder hat selbst einen
    Regler zuhause ?
    Und kann mir jemand laut motornummer oder Fahrgestellnummer das
    baujahr heruasfinden Bitte Bitte

Danke im Vorhinein

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe brauche LiMa Regler

Die Seite wird geladen...

Hilfe brauche LiMa Regler - Ähnliche Themen

1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. St185 LiMa auf MR2 Position

St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  5. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...