Hilfe, brauche Gutachten für Seat Cupra Spoilerlippe

Diskutiere Hilfe, brauche Gutachten für Seat Cupra Spoilerlippe im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich hab unter meinen Corolla eine Seat Cupra Spoilerlippe montiert und jetzt macht der TÜV Stress wegen einem Gutachten für das Teil. Kann mir da...

1. #1 Overdrive, 26.05.2004
    Overdrive

Overdrive Guest

Ich hab unter meinen Corolla eine Seat Cupra Spoilerlippe montiert und jetzt macht der TÜV Stress wegen einem Gutachten für das Teil. Kann mir da irgendwer weiter helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Japp, dir kann geholfen werden. ;)

Schau mal unter www.toyota-knowledgebase.de.vu in der Corolla-E9 Abteilung nach. Da gibt's ne Anleitung zum Anbau einer Cupra-Lippe und da müssten zwei Links zu Mustergutachten drin sein. Vielleicht helfen die Dir weiter.

Gruß
    Seb

4. #3 Overdrive, 27.05.2004
    Overdrive

Overdrive Guest

Nee leider nicht. Die hab ich schon vorgelegt. Helfen leider nicht

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Oh... schade... dann weiss ich et auch nich.
    Aber hier gibt's ja noch mehr hilfsbereite Leutz... irgendjemand hat wohl noch 'nen Tip.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, brauche Gutachten für Seat Cupra Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Hilfe, brauche Gutachten für Seat Cupra Spoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Gutachten für Felgen 10JJx15

Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...