Hilfe, brauche Gutachten für Seat Cupra Spoilerlippe

Diskutiere Hilfe, brauche Gutachten für Seat Cupra Spoilerlippe im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich hab unter meinen Corolla eine Seat Cupra Spoilerlippe montiert und jetzt macht der TÜV Stress wegen einem Gutachten für das Teil. Kann mir da...

  1. #1 Overdrive, 26.05.2004
    Overdrive

    Overdrive Guest

    Ich hab unter meinen Corolla eine Seat Cupra Spoilerlippe montiert und jetzt macht der TÜV Stress wegen einem Gutachten für das Teil. Kann mir da irgendwer weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Japp, dir kann geholfen werden. ;)

    Schau mal unter www.toyota-knowledgebase.de.vu in der Corolla-E9 Abteilung nach. Da gibt's ne Anleitung zum Anbau einer Cupra-Lippe und da müssten zwei Links zu Mustergutachten drin sein. Vielleicht helfen die Dir weiter.

    Gruß
    Seb
     
  4. #3 Overdrive, 27.05.2004
    Overdrive

    Overdrive Guest

    Nee leider nicht. Die hab ich schon vorgelegt. Helfen leider nicht
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Oh... schade... dann weiss ich et auch nich.
    Aber hier gibt's ja noch mehr hilfsbereite Leutz... irgendjemand hat wohl noch 'nen Tip.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, brauche Gutachten für Seat Cupra Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Hilfe, brauche Gutachten für Seat Cupra Spoilerlippe - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...