Hilfe brauche einen Adapter für Öldruckgeber von Vdo

Diskutiere Hilfe brauche einen Adapter für Öldruckgeber von Vdo im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe ein riesen Problem ich habe mir einen Öldruckanzeige von Vdo gekauft nur past er kein bischen!!! Toyota hat als Gewinde für den...

  1. #1 X-TREME, 23.12.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein riesen Problem ich habe mir einen Öldruckanzeige von Vdo gekauft nur past er kein bischen!!! Toyota hat als Gewinde für den Öldruckgeber ein Konisches gewinde von 10*1 kann mir jemand sagen wo ich so einen Adapter drehen lassen kann. Das 10*1 ist kein Probleme nur Konisch hat bis jetzt keiner machen können ;( Für jede andere Fahrzeug marke gibt es den passenden Adapter nur für Toyota mal wieder nicht :( Es ist zum:wand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 23.12.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Das gewinde im Kopf darf normalerweise nicht Konisch sein, versuch mal bei ISA-Racing.de die müssen so sachen haben.


    MfG.Alex
     
Thema:

Hilfe brauche einen Adapter für Öldruckgeber von Vdo

Die Seite wird geladen...

Hilfe brauche einen Adapter für Öldruckgeber von Vdo - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...