Hilfe brauche einen Adapter für Öldruckgeber von Vdo

Diskutiere Hilfe brauche einen Adapter für Öldruckgeber von Vdo im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe ein riesen Problem ich habe mir einen Öldruckanzeige von Vdo gekauft nur past er kein bischen!!! Toyota hat als Gewinde für den...

1. #1 X-TREME, 23.12.2003
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

Ich habe ein riesen Problem ich habe mir einen Öldruckanzeige von Vdo gekauft nur past er kein bischen!!! Toyota hat als Gewinde für den Öldruckgeber ein Konisches gewinde von 10*1 kann mir jemand sagen wo ich so einen Adapter drehen lassen kann. Das 10*1 ist kein Probleme nur Konisch hat bis jetzt keiner machen können ;( Für jede andere Fahrzeug marke gibt es den passenden Adapter nur für Toyota mal wieder nicht :( Es ist zum:wand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 23.12.2003
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Das gewinde im Kopf darf normalerweise nicht Konisch sein, versuch mal bei ISA-Racing.de die müssen so sachen haben.

MfG.Alex

Thema:

Hilfe brauche einen Adapter für Öldruckgeber von Vdo

Die Seite wird geladen...

Hilfe brauche einen Adapter für Öldruckgeber von Vdo - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...