Hilfe Brauche dringend ABE `s

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gero23, 03.03.2003.

  1. gero23

    gero23 Guest

    Hallo :(
    Ich brauche dringend ABE´s für meine beiden Heckspoiler an meinem Toyota Corolla 1,4 E10
    Folgende ABE´s brauche ich ganz dringend:
    1. Heckspoiler von FOR
    Typ PZ 402 E 9471
    Typzeichen KBA 37282

    2. Heckspoiler von FOR
    Typ PZ 402 E 9451
    Zypzeichen KBA 37281
    Der TÜV macht da richtig Stress und ich bin schon 2 Monate drüber. Toyota Deutschland tödelt auch schon seit 2 Monaten.
    Also wer welche hat kann sie mir entweder als Kopie schicken per Mail: Gero22@gmx.net
    oder per Post wobei ich das Porto natürlich erstatte.
    Gruß Gero
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Brauche dringend ABE `s

Die Seite wird geladen...

Hilfe Brauche dringend ABE `s - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....