Hilfe Brauche dringend ABE `s

Diskutiere Hilfe Brauche dringend ABE `s im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo :( Ich brauche dringend ABE´s für meine beiden Heckspoiler an meinem Toyota Corolla 1,4 E10 Folgende ABE´s brauche ich ganz dringend: 1....

1. gero23

gero23 Guest

Hallo :(
    Ich brauche dringend ABE´s für meine beiden Heckspoiler an meinem Toyota Corolla 1,4 E10
    Folgende ABE´s brauche ich ganz dringend:
    1. Heckspoiler von FOR
    Typ PZ 402 E 9471
    Typzeichen KBA 37282

2. Heckspoiler von FOR
    Typ PZ 402 E 9451
    Zypzeichen KBA 37281
    Der TÜV macht da richtig Stress und ich bin schon 2 Monate drüber. Toyota Deutschland tödelt auch schon seit 2 Monaten.
    Also wer welche hat kann sie mir entweder als Kopie schicken per Mail: Gero22@gmx.net
    oder per Post wobei ich das Porto natürlich erstatte.
    Gruß Gero

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Brauche dringend ABE `s

Die Seite wird geladen...

Hilfe Brauche dringend ABE `s - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...