Hilfe Börteln E11 Hinten

Diskutiere Hilfe Börteln E11 Hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo allerseits Ich brauche eure Hilfe. Ich habe in meinen E11 G6 (vor facelift) Koni (gelb) + TTE Federn + 16 Zöller mit 205er reifen gebaut....

  1. #1 sirmarduk, 10.06.2006
    sirmarduk

    sirmarduk Guest

    Hallo allerseits

    Ich brauche eure Hilfe. Ich habe in meinen E11 G6 (vor facelift) Koni (gelb) + TTE Federn + 16 Zöller mit 205er reifen gebaut.

    Jetzt war ich schon 2 mal beim TÜV aber die Säcke dort lassen mich nicht durch. Ok beim ersten mal seh ichs ein da hatte ich hinten wirklich zu wenig umgelegt. Aber jetzt hab ich sogar die Stossstange gestutzt und auch etwas von der Halterung weggenommen aber beim Fahren unter voller Beladung über Bodenwellen schleift es immer noch etwas. Nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo. Und dem Prüfer is es ja egal und bei direktem Nachfragen er soll mir Zeigen wo wollte er auch nix sagen.

    Jetzt wollte ich Fragen ob mir irgendwer Tipps bzw Fotos schicken könnte wie das bei eruren e11 mit 205 Reifen ausschaut. Gibt es irgendwelche Teile die Typischerweise schlefen irgendwas was ich vergessen haben könnte?

    Wie habt ihr die letzten 5 cm am Kotflügel bearbeitet (dort wo Blech und stoßstange zusmmankommen)?

    Wie weit habt ihr das Plastik der Stoßstange und die Halterung weggeschnitten?

    Habt ihr diese schwarzen Plastikspritzschutz dingsbums auf der innenseite weggenommen?

    Es muss ja gehen, weil 17 zöller auch noch drunterpassen.

    Bitte ich brauche dringend euren Rat

    Vielen Dank Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Federwegsbegrenzer drin ?

    Ansonsten bördeln lassen. Kostet nicht die Welt
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    damit kommst du aber nicht über den Tüv, die Freigängigkeit muss ohne FWB gewährleistet sein
     
  5. #4 sirmarduk, 10.06.2006
    sirmarduk

    sirmarduk Guest

    Nö hab keine Federwegsbegrenzer drin
    Das ist in Österreich ned so einfach damit.

    Ich habs von einem Bekannten machen lassen der Spengler is. Wenn ich jetzt wo anders hinrenn is er beleidigt und macht mir nie wieder was am Auto.

    Drum hab ich gedacht ich frag bei euch nach und sag ihm dann da und dort musst noch was wegtun.

    Gruß Andreas
     
  6. #5 from.Tom, 10.06.2006
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mal Fotos davon machen und posten?

    Ich hab nur gebördelt und bei mir streifts hinten, da wo die Heckstosßstange beginnt. Ich muß da auch noch etwas ändern.
     
  7. #6 juergeng6, 11.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die komplette Kante muß am besten anliegen.Dann solltest du Ruhe haben.Hatte mal nen E11 G6 Facelift Liftback.Da waren 65/45 Federn drin mit 7 1/2X16 und 205/45 R16ner Bereifung.Das hat auch gepasst.

    MfG Jürgen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Börteln E11 Hinten

Die Seite wird geladen...

Hilfe Börteln E11 Hinten - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...