Hilfe Börteln E11 Hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sirmarduk, 10.06.2006.

1. #1 sirmarduk, 10.06.2006
    sirmarduk

sirmarduk Guest

Hallo allerseits

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe in meinen E11 G6 (vor facelift) Koni (gelb) + TTE Federn + 16 Zöller mit 205er reifen gebaut.

Jetzt war ich schon 2 mal beim TÜV aber die Säcke dort lassen mich nicht durch. Ok beim ersten mal seh ichs ein da hatte ich hinten wirklich zu wenig umgelegt. Aber jetzt hab ich sogar die Stossstange gestutzt und auch etwas von der Halterung weggenommen aber beim Fahren unter voller Beladung über Bodenwellen schleift es immer noch etwas. Nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo. Und dem Prüfer is es ja egal und bei direktem Nachfragen er soll mir Zeigen wo wollte er auch nix sagen.

Jetzt wollte ich Fragen ob mir irgendwer Tipps bzw Fotos schicken könnte wie das bei eruren e11 mit 205 Reifen ausschaut. Gibt es irgendwelche Teile die Typischerweise schlefen irgendwas was ich vergessen haben könnte?

Wie habt ihr die letzten 5 cm am Kotflügel bearbeitet (dort wo Blech und stoßstange zusmmankommen)?

Wie weit habt ihr das Plastik der Stoßstange und die Halterung weggeschnitten?

Habt ihr diese schwarzen Plastikspritzschutz dingsbums auf der innenseite weggenommen?

Es muss ja gehen, weil 17 zöller auch noch drunterpassen.

Bitte ich brauche dringend euren Rat

Vielen Dank Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Federwegsbegrenzer drin ?

Ansonsten bördeln lassen. Kostet nicht die Welt

4. Calgar

Calgar Senior Mitglied

damit kommst du aber nicht über den Tüv, die Freigängigkeit muss ohne FWB gewährleistet sein

5. #4 sirmarduk, 10.06.2006
    sirmarduk

sirmarduk Guest

Nö hab keine Federwegsbegrenzer drin
    Das ist in Österreich ned so einfach damit.

Ich habs von einem Bekannten machen lassen der Spengler is. Wenn ich jetzt wo anders hinrenn is er beleidigt und macht mir nie wieder was am Auto.

Drum hab ich gedacht ich frag bei euch nach und sag ihm dann da und dort musst noch was wegtun.

Gruß Andreas

6. #5 from.Tom, 10.06.2006
    from.Tom

from.Tom Mitglied

Kannste mal Fotos davon machen und posten?

Ich hab nur gebördelt und bei mir streifts hinten, da wo die Heckstosßstange beginnt. Ich muß da auch noch etwas ändern.

7. #6 juergeng6, 11.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die komplette Kante muß am besten anliegen.Dann solltest du Ruhe haben.Hatte mal nen E11 G6 Facelift Liftback.Da waren 65/45 Federn drin mit 7 1/2X16 und 205/45 R16ner Bereifung.Das hat auch gepasst.

MfG Jürgen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Börteln E11 Hinten

Die Seite wird geladen...

Hilfe Börteln E11 Hinten - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...